[Betatest] Neue Gamesystem daniel-portal.com/games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Betatest] Neue Gamesystem daniel-portal.com/games

    Möchte euch mein aktuelstes Projekt vorstellen es ist noch nicht vollständig fertiggestellt, sollte aber in allen modernen Browsern darstellbar sein.
    Könnt euch ja mal alles anschauen und mir mitteilen was noch nicht richtig funzt bzw was man besser machen könnte.

    daniel-portal.com/games
    EDIT:
    by TobiaZ: ein Link reicht auch.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 23.08.2006, 14:09.
    daniel-portal.com/games Free Games and more

  • #2
    der schiere wahnsinn

    Kommentar


    • #3
      Könntest du wenigstens noch sagen was dir nicht gefällt?
      daniel-portal.com/games Free Games and more

      Kommentar


      • #4
        wie im forum bekannt stehe ich auf ein rein-weißes design. versuch dich mal daran zu orientieren

        Kommentar


        • #5
          es gibt doch soviele "spielesearcher" und "spielesammlungen"...

          Kommentar


          • #6
            http://www.daniel-portal.com/index.php?act=1

            erzeugt:

            Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/web80/html/daniel/portal/cache/compile_cache/1/1/index.php on line 48


            Hier noch das:
            Notice: Undefined index: login in /srv/www/htdocs/web80/html/daniel/portal/modules/system/system.php on line 380

            aufgelesen hier:
            http://www.daniel-portal.com/1/attempt_login.html

            Weiter wird beim Logind er Benutzername ' OR 1 =1 # als korrekt angegeben *g*

            Kommentar


            • #7
              Danke für euere Rückmeldungen, schon klar das es einige Games Seiten gibt. Aber mir ist nichts anderes eingefallen und weil ich für meine BLL noch was machen musste hab ich das halt grad umgesetzt.

              Zu den anderen Verbesserungsvorschlägen, der Mysql Bug sollte nun gefixt sein hab das sonst eigentlich überall abesichert nur da irgendwie nicht . Bei dem anderen hab ich bei einer Funktion einen Buchstaben vergessen sollte nun auch gehen.
              daniel-portal.com/games Free Games and more

              Kommentar

              Lädt...
              X