PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   User pages (https://www.php-resource.de/forum/user-pages/)
-   -   VShare.de - upload your files for free (https://www.php-resource.de/forum/user-pages/74967-vshare-de-upload-your-files-for-free.html)

viva 26-08-2006 21:13

VShare.de - upload your files for free
 
Hey,

ich betreibe den "1-Click-Hoster" www.vshare.de und wollte euch mal fragen wie ihr die seite findet und was ich noch verbessern könnte.

mfg viva

viva 27-08-2006 00:23

Wir suchen noch Sponsoren, um neue Server anzuschaffen.

Als Gegenleistung könnten Sie Werbung auf unserer Seite machen

hhcm 27-08-2006 11:20

OffTopic:

Ich würde mir mal gedanken über dein Alter machen und WENN schon jemand fragt, dann bitte normale Antworten geben und nicht direkt Beleidigt sein.

Shurakai 27-08-2006 14:59

Zitat:

Original geschrieben von hhcm
OffTopic:

Ich würde mir mal gedanken über dein Alter machen und WENN schon jemand fragt, dann bitte normale Antworten geben und nicht direkt Beleidigt sein.

Ich check deinen Beitrag irgendwie absolut nicht :)

hhcm 27-08-2006 15:27

OffTopic:

Extreme Kurzfassung:

Wenn man viva, V1nce (gott weiss wie viele namen er im Forum noch hat) eine frage stellt, bekommt man entweder eine abgehackte oder patzige antwort.

Da er erst 14 ist und hier PARNTER sucht, sollte er sich erst mal der Rechtslage klar sein bevor er hier etwas möchte.

Gerade noch nen gecloseten Thread gefunden von wegen vvallo Kindergarten.. (dank TobiaZ) ;)

Daher OT.... Der komiker sollte schon wissen wovon ich rede


viva 08-10-2006 21:11

Bald geht es weiter!

cag-live 10-10-2006 12:04

Also hätte mir die Seite gerne angeschaut, aber diese rotz-Flash-Werbung, die sich über den Inhalt legt kann man nicht schliessen.

Allgemein ist Flash-Werbung über Inhalt nicht beliebt.

Lennie 10-10-2006 13:14

ich würde die falsh werbung entfernen. ist zwar reichlich eintragsfähig, aber ich finde sie doch etwas "dreist".
Wenn eine Person einen Pop-Up blocker hat, um werbung zu vermeiden (aus welchen möglichkeiten auch immer) dann ein system zu entwickeln, wie dieser wieder etwas reingewürkt bekommt ist doch nicht grade nett. auserdem ist diese werbung störend.

ein kleiner banner reicht meist, und lässt den gast auch entscheiden, ob er interesse am angebot hat, und dann wird erst an den publisher gezahlt...

viva 21-10-2006 19:25

Die Werbung wird leider benötigt, da wir den Dienst sonst nicht finanzieren können. Die andere Werbung wird einfach fast nicht angeklickt...

TobiaZ 24-10-2006 17:06

Dann Lass es doch endlich... :baby:
EDIT:
Ach, die seite ist ja schon wieder Offline. Schön wie schnell du reagierst. :D

viva 25-10-2006 20:03

So, wieder online!

TobiaZ 26-10-2006 13:31

Dafür tuts dein Blog jetzt nicht mehr...

Erst testen, dann Prollen...

viva 26-10-2006 13:39

Das Blog kommt in den nächsten Tagen, ebenso wie das Forum!

viva 26-10-2006 13:55

Noch ne nette Funktion:

Mit VShare habt ihr die Möglichkeit, Downloadmanager zu nutzen!

Wurde soeben durch eine änderung möglich gemacht!

Viel Spaß & ich hoffe das gefällt euch ;)

TobiaZ 26-10-2006 14:00

Kann ich auch irgendwie die nervige werbung umgehen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG