php-resource

Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages

Login

eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen

User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-08-2006, 19:35
X4p
 Newbie
Links : Onlinestatus : X4p ist offline
X4p ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Mehr visit für meine Page

Hi liebe Comunity

Ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich mehr Visits haben für meine Homepage, ich weiß dass hier sicherlich schon einige solche Posts gemacht wurden aber ich versuch trotzdem mal mein Glück!

Das is meine Page www.x4p.eu ------> mit Intro

Wem das Intro zu nervig is :

----->http://x4p.tauschlausch.de/X4p/index.php?site=news

Wie man sehen kann sind wir mit einigen Clans verlinkt noch mehr würde ich aber nicht machen, weil dann die seite vollgestopft ist mit den Links, das Gleiche Gilt auch für die Toplissten, wo wir im Moment Rank 12 sind was auch nicht gerade schlecht ist!

Meta Tags haben wir noch keine drinn, bingt denn das was?

Und ansonsten fällt mir nichts mehr ein wie ich an User kommen könnten deswegen wollte ich hier mal Nachfragen ob ihr eine Idee habt

Viele haben mir schon gesagt, mal die Page ausarbeiten also mehr Wissenswertes und Extras reinbringen wie Tipp und Trichs zum Spiel oderso, aber das haben alle anderen schon dann is es ja nachgemacht bzw langweilig weil es ja schon gibt, wie seht ihr dass?

Ich bedanke mich hier mit schon im Voraus!

Mfg. Martin Bauer
Alt Heute, 09:45 X4p is offline
  #2 (permalink)  
Alt 28-08-2006, 20:01
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, du könntest in diversen Foren solche Einträge machen. Dann würde jeder die Seite ein mal (1x) ansehen. Naja immerhin.

Nur wiederkommen werden vermutlich die aller wenigsten. Warum auch? (kannst du mir diese Frage ehrlich beantworten)

Natürlich brauchst du mehr interessanten (!) Inhalt. Abschreiben bringt dir natürlich wenig, weil du immer der jenige bist, der später mit der Info rauskommt. Das ist so wie mit der Zeitung, die die die News als erstes hat, wird gekauf.

Denke nun ist klar, dass du nur durch Qualitativen Inhalt weiter kommst...

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #3 (permalink)  
Alt 28-08-2006, 20:14
X4p
 Newbie
Links : Onlinestatus : X4p ist offline
X4p ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

jo abba das Problem is ich kann die News ja nicht erfinden hohle die Von PC Hardware Games und so und von UT Seiten aber die anderen hohlen die anderen halt auch
  #4 (permalink)  
Alt 28-08-2006, 20:16
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

tja, was soll ich sagen...
So ein Zockerleben ist halt langweilig, kennste einen, kennste alle.

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
  #5 (permalink)  
Alt 28-08-2006, 22:49
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also wenn es dir um das ranking bei google geht, ein paar tipps, die auf diversen erfahrungen beruhen:
1. clan pages gibt es wie sand am meer, da ist die konkurrenz sehr groß, und dementsprechend schlecht das ranking
2. vernünftige alt- und title-attribute für die bilder einsetzen
3. strikte trennung von inhalt und design, also keine layout-tabellen!
4. schmeiß deinen dreamweaver weg, das ist KEIN profesionelles programm, wenn es um suchmaschinoptimierte seiten geht.

gruß
peter
  #6 (permalink)  
Alt 05-09-2006, 10:34
gen
 Newbie
Links : Onlinestatus : gen ist offline
gen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
gen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi X4p,

wie TobiaZ schon erwähnt hat, wird ein Besucher nicht wiederkehren. Der gemeine Internetnutzer ist ein Egoist, erfüllt die Seite für ihn keinen Zweck geht er sofort und kehrt auch nicht wieder.

Wenn du Erfolg mit deiner Website haben willst, brauchst du etwas was die anderen Clanpages nicht bieten, ein origineller Einfall bewirkt hierbei wunder.

Das einzige was für mich als gemeinen Internetnutzer auf deiner Seite interessant ist, sind die News. Aber dafür gehe ich nicht auf deine Seite, sondern da gibts ja etliche andere wie du schon erwähnt hast.

Überleg dir etwas, womit du die Besucher binden kannst und was "einmalig" und originell ist, dann sollte das klappen.

Grüße,
gen
  #7 (permalink)  
Alt 05-09-2006, 10:50
vandersa
 Newbie
Links : Onlinestatus : vandersa ist offline
vandersa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
[B]
4. schmeiß deinen dreamweaver weg, das ist KEIN profesionelles programm, wenn es um suchmaschinoptimierte seiten geht.
welches programm kannst du da empfehlen? wir benutzen für unsere seite auch den dreamweaver. was macht er schlecht, was andere programme in dieser hinsicht besser?
  #8 (permalink)  
Alt 05-09-2006, 10:59
Kropff
  Administrator
Standard

Zitat:
Original geschrieben von vandersa
welches programm kannst du da empfehlen? wir benutzen für unsere seite auch den dreamweaver. was macht er schlecht, was andere programme in dieser hinsicht besser?
sumas mögen es, wenn inhalt und design strikt voneinander getrennt sind, dann können die inhalte besser erfaßt werden. daher sollte man z.b. keine layout-tabellen benutzen so wie du. allerdings ist es im dw noch immer nicht möglich, das wirklich sauber mit css umzusetzen, da gibt es noch einige unzulänglichkeiten.

tipp: wenn du eine bessere erfassung durch sumas wünschst, mach es per hand, mit einem ganz normalen editor und nicht mit einem klickibunti-programm

gruß
peter
  #9 (permalink)  
Alt 06-09-2006, 14:27
st@tic
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : st@tic ist offline
st@tic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wenn man ahnung von der materie hat sind die "klickibunti" programme völlig legitim.
ich nutze auch den dreamweaver um ein design zu erstellen. also der 4. punkt is für die tonne.

was auch nen guter ausgangspunkt ist, sind die <meta>-tags. wenn die ordenlich sind, dann ist das auf jeden fall mal nen pluspunkt.

aber wenn du ne kontinuirlich gut besuchte seite haben möchtest ist ne clanpage wirklich nicht das wahre, da solche clanpages nur für ne schmale zielgruppe (andere clans und andere spieler) interessant sind.
  #10 (permalink)  
Alt 06-09-2006, 14:49
Kropff
  Administrator
Standard

Zitat:
wenn man ahnung von der materie hat
haben die meisten nicht.
Zitat:
sind die "klickibunti" programme völlig legitim.
also wenn ich sehe, was das immer für ein drama bei meiner kollegin ist, wenn die eine verschachtelte liste im layout-modus bearbeiten will.
oder versucht, sich durch die css-anweisungen wie zum beispiel "div.navi li a" zu hangeln, da kann ich nur sagen, dass der dw immer noch große lücken hat. außerdem zerhaut der gnadenlos fremden quellcode.

btw: golive ist noch tausend mal schlimmer.

gruß
peter
  #11 (permalink)  
Alt 07-09-2006, 10:07
gen
 Newbie
Links : Onlinestatus : gen ist offline
gen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
gen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
haben die meisten nicht.

also wenn ich sehe, was das immer für ein drama bei meiner kollegin ist, wenn die eine verschachtelte liste im layout-modus bearbeiten will.
oder versucht, sich durch die css-anweisungen wie zum beispiel "div.navi li a" zu hangeln, da kann ich nur sagen, dass der dw immer noch große lücken hat. außerdem zerhaut der gnadenlos fremden quellcode.

btw: golive ist noch tausend mal schlimmer.

gruß
peter
Kann ich nur zu stimmen. Wenn du Dreamweaver oder GoLive im Layout Modus benutzt kannst du den QT danach wegschmeißen oder per Hand nochmal ausmisten. Dreamweaver ist allerdings im Vergleich zum GoLive wirklich noch genial, da GoLive alles mit verschachtelten <span> Tags zuknüppelt.

Ich bin da auch Fan von vom guten alten Editor, oder eben Dreamweaver im Quelltext Modus, da der eben die schönen Farben hat

Grüße,
gen
  #12 (permalink)  
Alt 07-09-2006, 10:52
h0nki
 Newbie
Links : Onlinestatus : h0nki ist offline
h0nki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da kann man ja aber auch preisgünstigere Varianten wie Webweaver nehmen, da hast auch bunten Quelltext
  #13 (permalink)  
Alt 07-09-2006, 11:13
Kropff
  Administrator
Standard

Zitat:
da der eben die schönen Farben hat
der quellcode-editor vom dw ist der allerletzte müll, da haben die jungs von macromedia sich keine mühe gegeben. reine editoren gibt es wie sand am meer, und die meisten sind auch noch kostenlos.

gruß
peter
  #14 (permalink)  
Alt 09-09-2006, 23:12
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Für HTML finde ich die Dreamweaver-Codeansicht ziemlich gut - ist zumindest viel angenehmer mit DW als mit Zend Studio
  #15 (permalink)  
Alt 10-09-2006, 20:35
Kropff
  Administrator
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Shurakai
Für HTML finde ich die Dreamweaver-Codeansicht ziemlich gut - ist zumindest viel angenehmer mit DW als mit Zend Studio
kenne zend nicht, aber wenn der editor schlechter sein soll als der vom dw, na dann gute nacht.

gruß
peter
Antwort

Lesezeichen