php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-09-2006, 01:31
Mundgeruch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Mundgeruch ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 174
Mundgeruch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mundgeruch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard SMS Ticker ...

Hallo liebe PHP Gemeinde,
eins vorab, ich denke ohne dieses Forum wäre dieses Projekt nie soweit gekommen wie es jetzt ist. Wer wirklich lust hat PHP zu lernen und auch die Forensuche bedienen kann, finden hier immer eine gute Antwort.

So aber nun mal zu meinem Projekt.
Ich habe diese Seite mal vor knapp einem Jahr vorgestellt, aber durch die so hohen Zugriffzahlen, musste die komplette Seite einmal neu überdacht und neue Programmiert werden.

Nach nun 4 Wochen schlaflosigkeit, habe ich ein neues Design entworfen und auch alles komplett neu gecodet.

http://www.ticker24.de

Zum testen kann man folgenden Login verwenden:
login: testticker
pass: Nyvkv9

Würde mich über Anregungen und Kritiken sehr freuen.

Gruss
Kai-Uwe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-09-2006, 01:48
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Wozu schreibst du deine PHP-Version und MRTG-Graphen auf deine Seite?

Und übrigens würde ich mir niemals die PHP-Datei von dir auf diese Weise einbinden. Du könntest ja meine Daten .... nee! Dann lieber den iframe.

Außerdem ist der PHP-Code irgendwie Murks. Du prüfst zwar ob dein Server erreichbar ist, aber das heißt doch nicht, dass ich auch allow_url_fopen an habe.

Geändert von onemorenerd (18-09-2006 um 01:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-09-2006, 02:01
Mundgeruch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Mundgeruch ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 174
Mundgeruch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mundgeruch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wozu schreibst du deine PHP-Version und MRTG-Graphen auf deine Seite?
Liegt daran das ich Statistiken irgendwie mag, ich schau bei anderen Webseiten immer sofort nach danach

Der Ticker zum includen ist eigentlich auch für Leute gedacht die sich etwas damit auskennen. An allow_url_fopen habe ich so recht garnicht gedacht, naja mir ist es eigentlich sowieso lieber wenn jeder den Iframe nutzt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.