SMS Ticker ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS Ticker ...

    Hallo liebe PHP Gemeinde,
    eins vorab, ich denke ohne dieses Forum wäre dieses Projekt nie soweit gekommen wie es jetzt ist. Wer wirklich lust hat PHP zu lernen und auch die Forensuche bedienen kann, finden hier immer eine gute Antwort.

    So aber nun mal zu meinem Projekt.
    Ich habe diese Seite mal vor knapp einem Jahr vorgestellt, aber durch die so hohen Zugriffzahlen, musste die komplette Seite einmal neu überdacht und neue Programmiert werden.

    Nach nun 4 Wochen schlaflosigkeit, habe ich ein neues Design entworfen und auch alles komplett neu gecodet.

    http://www.ticker24.de

    Zum testen kann man folgenden Login verwenden:
    login: testticker
    pass: Nyvkv9

    Würde mich über Anregungen und Kritiken sehr freuen.

    Gruss
    Kai-Uwe

  • #2
    Wozu schreibst du deine PHP-Version und MRTG-Graphen auf deine Seite?

    Und übrigens würde ich mir niemals die PHP-Datei von dir auf diese Weise einbinden. Du könntest ja meine Daten .... nee! Dann lieber den iframe.

    Außerdem ist der PHP-Code irgendwie Murks. Du prüfst zwar ob dein Server erreichbar ist, aber das heißt doch nicht, dass ich auch allow_url_fopen an habe.
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 17.09.2006, 23:50.

    Kommentar


    • #3
      Wozu schreibst du deine PHP-Version und MRTG-Graphen auf deine Seite?
      Liegt daran das ich Statistiken irgendwie mag, ich schau bei anderen Webseiten immer sofort nach danach

      Der Ticker zum includen ist eigentlich auch für Leute gedacht die sich etwas damit auskennen. An allow_url_fopen habe ich so recht garnicht gedacht, naja mir ist es eigentlich sowieso lieber wenn jeder den Iframe nutzt

      Kommentar

      Lädt...
      X