php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 01:08
daSky16
 Newbie
Links : Onlinestatus : daSky16 ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 73
daSky16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard kritik lob ?

hi leute,

die folgende seite die ihr zu sehen bekommt is noch net fertig. es sind noch keine inhalte vorhanden also wundert euch net.

ich würde gerne wissen wie sie euch gefällt/missfällt.

PAGE
__________________
sad
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 01:13
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

http://www.logic-webdesign.de/er%20&...;]=tags&fsize=

http://www.logic-webdesign.de/er%20&...le=tags&fsize=
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 01:19
daSky16
 Newbie
Links : Onlinestatus : daSky16 ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 73
daSky16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hae? toll jetzt hast du da ne variable verändert.

mal wieder sehr nett...

könntest du auch etwas schreiben wie ehm unbrauchbar oder sowas ?

EDIT:
@peniziin : nun kannst du die vari net mehr ändern :P
__________________
sad

Geändert von daSky16 (21-09-2006 um 01:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 01:38
subabrain
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : subabrain ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Psychiatrie
Beiträge: 404
subabrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Design ist ansprechend - nur unfertig sieht ne Seite nie gut aus (also ohne content).
Außerdem gibts hier doch extra ein Forum mit Namen User pages - denn irgendwie waren die letzten beiden Posts wo ich zu diesem Thema gesehen habe irgendwo nur nicht im User pages Forum

gruß
Robert
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 01:41
daSky16
 Newbie
Links : Onlinestatus : daSky16 ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 73
daSky16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ok, danke das mit den user pages hatte ich übersehen, sry.

einer von den mods könnte das dann ja ma verschieben...
__________________
sad
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 02:30
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unser "userpages" Forum hast du aber nach ner Zeit selbst entdeckt, oder???
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 03:58
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, das Design ist echt schick!
... und im HTML noch "&" in URLs durch "&" ersetzen, dann ist es fast komplett valider Quellcode, das sieht immer schön aus.

Ohne Inhalte läßt sich sonst natürlich noch nix sagen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 08:49
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Pekka meint natürlich & in & amp; (ohne das Leerzeichen). Scheiß Forum


Aber sonst ist es wirklich sehr schick, gefällt mir gut. Die Idee mit Tag- und Nacht ist zwar nicht nötig und nur Spielerei, aber witzig isses
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 09:25
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Hmm, das Design ist echt schick!
Ach, gibt's schon "Design"?
Bis jetzt ist es nicht viel mehr als ein (Hintergrund-)Bild.
Wie das wirkt, wenn Inhalte reinkommen, wäre wohl interessanter.

Ein Navigation, deren Elemente man erst hovern muss, um ihre Bedeutung zu erfahren, verlangt etwas viel vom Durchschnittssurfer.
Und bei Navigation mit der Tastatur erschließt sich die Bedeutung der Punkte gar nicht (da könnte man evtl. über :focus nachhelfen).

Dass die Schriftgröße über Buttons verändert werden kann, sieht mal wieder nach "Alibi" aus - von jemandem, der sich an relative Schriftgrößen noch nicht rantraut. Features, die ein Browser sowieso hat (bzw. in so einem Fall haben könnte) nachzubauen, habe ich schon immer für extrem unsinnig erachtet.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 11:53
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke über das mit der schriftgröße kann man sich streiten.

das nachtdesign mag ich nicht ist mir zu dunkel (steh halt auf helle freundliche seiten)

aber das helle "design" oder auch hintergrundbild gefällt mir. bleibt nur die frage ob du da auch genug content unterkriegst, aber ja ist schön

NUR ich muss mich wahsaga anschließen ich hasse navigationen wo ich erst drüberfahren muss um zu erkennen wos hingeht...
außerdem scheint dein preloader nicht richtig zu funktionieren...
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 12:35
daSky16
 Newbie
Links : Onlinestatus : daSky16 ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 73
daSky16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hi leute,

jo danke für die innovativen beiträge.

also erstens mal zum design, warum sollte es kein design sein? es ist nicht nur ein hintergrundbild, wir haben nur beim auseinander schnibbeln gedacht das es so am schlausten wär.

jo, zu den "spielereien", wir haben uns gedacht das unsere website sich von der "masse" abheben muss, daher auch die idee mit tag und nacht. das mit der schriftgrösse, die meisten Leute die nicht so wie wir sind, das heisst das sie keine ahnung von browsern (einstellungen) haben und dann auch bestimmt nicht wissen wie man mit ihrem browser die schriftgrösse verändert. wie gesagt, darüber kann man sich streiten.

nun zur navigation, die haben wir uns extra so ausgedacht. es könnte jetzt natürlich sein das wir sie ändern werden in bezug auf die ganzen beiträge.

ich danke euch für eure/euer kritik/lob.

mfg

daSky
__________________
sad
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 12:59
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von daSky16
also erstens mal zum design, warum sollte es kein design sein? es ist nicht nur ein hintergrundbild, wir haben nur beim auseinander schnibbeln gedacht das es so am schlausten wär.
Es ist und bleibt im großen und ganzen ein Bildchen, mehr nicht.

Von "Design" würde ich erst sprechen, wenn du auch Inhalte reingefüllt hast - dann kann man schauen, ob du die auch optisch ansprechend und in den Kontext passend gestaltet hast.

Derzeit gibt es auf der Seite eigentlich noch nichts, was eine Bewertung rechtfertigen oder erfordern würde.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 13:10
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Shurakai
Pekka meint natürlich & in & amp; (ohne das Leerzeichen). Scheiß Forum
du meinst & ... Sch**ßuser
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 14:13
daSky16
 Newbie
Links : Onlinestatus : daSky16 ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 73
daSky16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@wahsaga: ok ok, ich seh es ein. wir wollten einfach nur wissen wie es rein optisch (ohne inhalt) aussieht. egaaaaal...
__________________
sad
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

11.10.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.