meine internetseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine internetseite

    hallo leute, ich will euch jetzt mal meine seite vorstellen.

    also sie ist zwar im betriebsumfang noch relativ eingeschränkt und auch noch relativ unbekannt, aber dafür habe ich alles selber gemacht, von style bis zur reloadspere. es ist ein diebspiel geworden. das jedenfals der anfang. ziel ist es später eine ganze comunity mit imaginärer währung(punkte) zu erstellen, um spiele spielen zu können oder spezielle dienste wahr nehmen zu können.

    ihr könnt es euch ja mal anschauen, darüber wüde ich mich sehr freuen. Vielleicht meldet sich ja auch der eine oder andere an, denn es besteht die möglichkeit über 10 euro zu bekommen, wenn man am meisten leute verlinkt hat. das ist doch ein anreiz, oder??

    Außerdem steigt der jackpot auch noch, mit der anzahl der besucher... also ein paar futures habe ich schon eingebaut, und auch wenn manche sagen werden: öhh schon wieder ein diebspiel, muss ich sagen, dass es wohl das beste ist ^^(hoff ich ;-))

    schreibt mir einfach eure meinungen, und über anmeldungen freu ich mich auch sehr.

    Aso eine sache noch: das ist alles ein non comercial projekt, was ich zum spaß am programieren gemacht habe.

    leider ist es nicht valide, aber erstens werde ich das noch nachholen und zweitens ist es mit den meistbenutzten browsern getestet worden.

    ok das hier ist de link:

    www.collectmoney.eu

  • #2
    also komischerweise gefällt mir das design - zumindest auf der startseite. das grau hat etwas, auch das ich selbst bei dem spärlichen inhalt auf meinem 19''-tft scrollen muss.

    das war jetzt nicht ironisch gemeint, mir gefällt es echt - ist originell!
    könnte mir vorstellen, dass du alles in grau lässt (smilies im gb und die rote schrift bei "diebesspiel" passt auch nicht rein)

    was nervt, ist die blöde js-uhr.


    soviel von meiner seite, wie gesagt, nur design.
    sonst wirst du hier bestimmt noch dein fett wegbekommen

    Kommentar


    • #3
      Brrrr!

      Kommentar


      • #4
        @3DMAX : ok, das mit der roten schrift kann ich ja leicht ändern, hatte nur gedacht, dass dieses grau mal nen farbtupfer brauch ^^. die smilies... naja, könnte ich auch gräulich machen, muss ich aber noch überlegen:-). danke für deine meinung...
        ps. wieso nerv dich die js-uhr??


        @pekka : *brrrr zurück*
        Zuletzt geändert von general_xxx; 13.10.2006, 06:15.

        Kommentar


        • #5
          Die Seite sieht etwas arg trist aus...

          Warum zum Geier verwendest du ein Bild (miserablester Qualität) um des Konzept rüberzubringen? Wenn du Suchmaschinen ausschließen willst, kannst du das auch anders machen.

          Zur Idee als solche:
          Ich halte davon nichts bis gar nichts. Solche Links nerven nämlich tierisch, führen unweigerlich zu Spam. Die "Gewinnchancen" sind sowieso unterirdisch... irgendwie bleibt der Anschein, dass du der einzige Nutznießer wärst bei der Aktion.

          Kommentar


          • #6
            finds einfach nur uninteressant.
            a) weil ich sonne spiele schonmal gar nicht mag.
            b) weil mir das "design" genau das vermittelt.
            OffTopic:
            Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es reicht, die layer innerhalb von 5 sekunden zu schließen, damit da keiner von profitiert.
            Zuletzt geändert von TobiaZ; 13.10.2006, 14:27.

            Kommentar


            • #7
              @emix oder so änlich

              hättest du dir auch nur ein bissche zeit genomme würdest du sehen, dass ich daran nix verdiene...

              Kommentar


              • #8
                Woran soll man das sehen können? Eröffnest du uns irgendwo deine Konten? In sofern ist die Vermutung schon nicht so fern. Ansonsten würde man so ein spiel nicht soo penetrant mit Werbung zuballern, wie es sonst nur Freehoster machen.

                Kommentar


                • #9
                  der inhalt und das konzept ist daneben, ok.

                  aber ich bleibe dabei - so eine seite grau in grau hat etwas künstlerisches

                  hatte auch mal eine site entwurfen, da gab es nur grau- und blau-töne.
                  aber völlig ohne farbe ist einfach genial.

                  dann noch: em-!x->"Warum zum Geier verwendest du ein Bild (miserablester Qualität)"

                  ... danke für die inspiration

                  Kommentar


                  • #10
                    ...bekommen keine Spammails und werden nichts bezahlen müssen und sie werden maximal einmal pro Woche eine Werbemail erhalten, um den Jackpot zu steigern
                    Ich gehe mal davon aus, dass du dies dem User auch bei der Registrierung ganz klar mitteilst und ihm auch die Möglichkeit gibst diese Werbemails abzustellen ==> sonst ist das Spam wie er im Buche steht

                    Gruss

                    tobi
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #11
                      Deine Seite

                      hmmm leider konnte ich deine Seite nicht bewerten da es nicht aufrufbar war .Gibts die Seite überhaupt noch? Ein Freund von mir möchte auch ein Projekt erstellen und die Domain passt mal gerade sehr gut dazu .Falls du das Projekt nicht mehr betreibst und die Domain frei ist melde dich bitte bei mir.
                      Dabei möchte ich dann auch gleich eine Seite vorstellen.Die Seite gehört mirt zwar nicht aber der Webmaster bat mich um ein Feedback.Für eure Bewertung ( konstruktive Kritik gerne) bin ich euch jetzt schon dankbar .

                      Die Seite abrufbar über www.friseurzubehoer24.de
                      Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 30.05.2011, 10:24. Grund: URL entlinkt, da Erst- und Werbeposting

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde sagen, wenn Du schon einen neue Seite vorstellst, dann mach auch ein neues TEHMA auf.

                        Schon der erste eindruck auf der startseite ist erschreckend. Genaueres im neuen thema.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X