[Betatest] corvi2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Betatest] corvi2008

    Hallo,

    könnt ihr mir ein Feedback zu der Jahrgangsseite meines Abijahrganges geben?
    Die Version stellt jedoch noch ne Beta Version da. Stellenweise fehlt u.U. noch etwas Inhalt oder Bilder werden ergänzt (die Seitenbilder links in der Leiste!)...
    Außerdem versuche ich RealURL so umzusetzen, dass immer nur SEO-URLs Erscheinen. Teilweise kommen noch URLs mit zusätzlichen Parametern; auf den Benutzer und die Benutzung der Page hat das aber keinen Einfluss!

    Trotzdem wäre ich für ein Feedback (Layout, Technik, ....) interessiert und danke bereits jetzt schonmal dafür.

    Zu guter letzt noch den Link: www.corvi2008.de/web

  • #2
    das menü rechts oben geht unter. würde ich auffälliger gestalten.

    den eigentlichen text würde ich rechts nicht bis ans ende klatschen, sondern einen abstand halten.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X