Free developed PHP-Scripts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free developed PHP-Scripts

    Hi, Leute
    Also, ich habe mir mal gedacht, ich muss meine Scripts irgendwie veröffentlichen. man hat mir empfohöen, die zu verkaufen, aber
    1.: bin noch nicht 14 und hab keine firma
    2.:Finde ich PHP-Scripts zu verkaufen ist doof... (will hier jetzt keine Diskussion anfangen...)

    Ich habe mich also hingesetzt und habe eine Webseite geschrieben, auf der ich meine Scripts und Tutorials veröffentlich werde. es sind z.Z. noch nicht so viele, das wird aber in den nächsten Tagen mehr, versprochen . Ich hätte nun gern eine Rückmeldung bezüglich:
    • Des Designs
    • Des Banners
    • Der Scripts/Tuts (*)
    • und was euch sonst noch einfällt

    (*) das GallerieScript ist noch aus den Zeiten meienr PHP-Anfänge. bitte keine Kommentare zu HTML-IN-PHP

    so, das wars erstmal, ich freue mich schon auf (konstruktive (!)) Kritik.

    mfg
    Merlin
    PS.: Oh man ich hätt fast den Link vergessen:http://freedevelopedphp.pytalhost.com

    PPS.:Noch was: ich kümmere mich demnächst um die LGPL-Lizenz, unter welcher ich dann meine scripts entwickele/veröffentliche.
    Zuletzt geändert von Merlin321; 26.10.2006, 13:29.
    http://freedevelopedphp.pytalhost.com <-> Kostenlose PHP-Scripts made by me

  • #2
    *push*
    ey leute^^ gibt es garkeine Kritik? durch meinen tracker sehe ich, dass viele leute von hier auf die Seite gekommen sind, aber keiner sagt was

    mfg
    Merlin
    http://freedevelopedphp.pytalhost.com <-> Kostenlose PHP-Scripts made by me

    Kommentar


    • #3
      Na ich denke dass dies daran liegen könnte, dass die Seite optisch nicht wirklich viel hermacht.
      Dass Tabellen nicht zum Layouten missbraucht werden sollten, wurde hier glaube ich auch schon genug oft erwähnt.
      Wenn ich mir dann die Beschreibungen der Scripts anschaue, dann sehe ich eigentlich nicht viel was man nicht mit wenigen Zeilen php bewerkstelligen könnten. Leider kann ich keine rar's entpacken, darum kann ich nicht viel zum Quelltext sagen.
      Für dein URL Script würde ich eher auf mod_rewrite bzw ISAPI_rewrite setzen. Und das gar nicht in php machen.
      Das soll kein Runterputzen sein, sondern eher eine Anregung.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        was meinst du mit 'nicht mit php machen'?

        mfg
        http://freedevelopedphp.pytalhost.com <-> Kostenlose PHP-Scripts made by me

        Kommentar


        • #5
          was meinst du mit 'nicht mit php machen'?
          mod_rewrite für den Häuptling oder isapi_rewrite für den IIS.

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Hi. Finde Deine Seite bietet gute Scripte. Habe sie mir nicht angesehen aber sie scheinen doch recht tauglich zu sein.
            Leider finde ich dein Webdesign nicht sehr Schön. Versuche es doch mit ein paar helleren blautönen (bei blau ist es schwer gute töne zu treffen).

            Ansonsten vielleicht auf ein 2 oder 3 farbschema zurückgreifen.
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar


            • #7
              Die ganze Seite wirkt sehr.. lnagweilig, fade.. kA ^^
              was sich immer ganz gut macht sind farbübergänge. ich weiß nich, was du für mittel in form von grafikprogrammen zur verfügung hast, aber mit photoshop zB ist das relativ einfach zu realisieren.
              PHP Forum
              Sessions in PHP
              Loginsystem mit PHP erstellen

              Kommentar


              • #8
                nja gut, ich setz mich dann mal dran ein neues Desgign zu schaffen^^

                thx für die Kritik, aber immer bedenken
                [ironie]
                ich bin programmierer, kein webdesigner^^
                [/ironie]
                mfg
                Merlin
                http://freedevelopedphp.pytalhost.com <-> Kostenlose PHP-Scripts made by me

                Kommentar


                • #9
                  Jaja, Hirnhamster, ich glaub nicht, dass unsereins, noch nicht volljährig, die Kohle für Photoshop hat oder??

                  P.S.: Bin erst 13
                  | netsnake | www.netsnake.net |
                  Für Rechtschreibfehler, Denkfehler, Tippfehler, usw. übernehme ich KEINE HAFTUNG

                  Kommentar


                  • #10
                    ich weiß nich, was du für mittel in form von grafikprogrammen zur verfügung hast
                    Lies denk und schreib dann ôÔ?
                    Photoshop war nen Beispiel und Farbübergänge sind jetzt nicht so exklusiv, dass das nicht auch ein Freeware-Programm bietet.
                    PHP Forum
                    Sessions in PHP
                    Loginsystem mit PHP erstellen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X