Detaillierte Besucherstatistiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Detaillierte Besucherstatistiken

    Hi,
    ich habe vor einiger Zeit mysql gelernt und das hat mich so fasziniert, dass ich ein Projekt mit php und mysql erstellen wollte.
    So und hier ist es:

    MultiStats - Eine Seite für Besucherstatistiken

    Es ist schon ziemlich fortgeschritten, aber bisschen was fehlt noch.
    Ich freue mich trotzdem über Kritik und Anregungen.

    Grüße,
    Stefan
    Kostenlose und detaillierte Besucherstatistiken und Counter

  • #2
    naja schon allein das design ist imho für die tonne. als testprojekt vll etwas überdimensioniert. da gibts schon andere kostenlose tracker die 1. hübscher aussehen (naja eher zweitrangig) und 2. auch genauere statistiken liefern (z.b. stats.de)
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      Google Analytics bietet da natürlich alles was man will

      Dein Design wirkt altmodisch... den Funktionsumfang will ich jetzt nicht testen.

      Sieht aber dennoch nach guter Arbeit aus, dennoch überdimensioniert für eine Spielerei aber das ist ja jedem selber überlassen....

      Kommentar


      • #4
        absolut oversized für das, was es bietet...
        nen counter zu schreiben dawurt vllt nen halben tag wenn ma es ordentlich macht
        PHP Forum
        Sessions in PHP
        Loginsystem mit PHP erstellen

        Kommentar


        • #5
          Hirnhamster: dann hast du absolut keine ahnung wie man sowas "richtig" macht.

          Dein counter würde dann wahrscheinlich abkratzen, wenn sich mal ein paar hundert tausend user angemeldet haben.
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            ja ich denke so einen Counter mit Statistiken und das nicht nur für einen User dauert bisschen länger als nen halben Tag

            ich hab jetzt noch einen Demo-LiveAccount gemacht und grafische Diagramme.

            Grüsse,
            Stefan
            Kostenlose und detaillierte Besucherstatistiken und Counter

            Kommentar


            • #7
              netter dienst
              aber was für eine reload-sperre hat der counter ?

              Kommentar

              Lädt...
              X