php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 30-10-2006, 14:15
stefan2005
 Newbie
Links : Onlinestatus : stefan2005 ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2
stefan2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Detaillierte Besucherstatistiken

Hi,
ich habe vor einiger Zeit mysql gelernt und das hat mich so fasziniert, dass ich ein Projekt mit php und mysql erstellen wollte.
So und hier ist es:

MultiStats - Eine Seite für Besucherstatistiken

Es ist schon ziemlich fortgeschritten, aber bisschen was fehlt noch.
Ich freue mich trotzdem über Kritik und Anregungen.

Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30-10-2006, 15:24
aimbot
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : aimbot ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Lahr - Germany
Beiträge: 779
aimbot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

naja schon allein das design ist imho für die tonne. als testprojekt vll etwas überdimensioniert. da gibts schon andere kostenlose tracker die 1. hübscher aussehen (naja eher zweitrangig) und 2. auch genauere statistiken liefern (z.b. stats.de)
__________________
MfG
aim
Lies mich jetzt!
- OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 16:13
stf]Daywalker
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : stf]Daywalker ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 183
stf]Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Google Analytics bietet da natürlich alles was man will

Dein Design wirkt altmodisch... den Funktionsumfang will ich jetzt nicht testen.

Sieht aber dennoch nach guter Arbeit aus, dennoch überdimensioniert für eine Spielerei aber das ist ja jedem selber überlassen....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 22:57
Hirnhamster
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Hirnhamster ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 160
Hirnhamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

absolut oversized für das, was es bietet...
nen counter zu schreiben dawurt vllt nen halben tag wenn ma es ordentlich macht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-11-2006, 10:26
aimbot
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : aimbot ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Lahr - Germany
Beiträge: 779
aimbot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hirnhamster: dann hast du absolut keine ahnung wie man sowas "richtig" macht.

Dein counter würde dann wahrscheinlich abkratzen, wenn sich mal ein paar hundert tausend user angemeldet haben.
__________________
MfG
aim
Lies mich jetzt!
- OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10-11-2006, 17:43
stefan2005
 Newbie
Links : Onlinestatus : stefan2005 ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2
stefan2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Smile

Hi,
ja ich denke so einen Counter mit Statistiken und das nicht nur für einen User dauert bisschen länger als nen halben Tag

ich hab jetzt noch einen Demo-LiveAccount gemacht und grafische Diagramme.

Grüsse,
Stefan
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01-12-2006, 21:27
pagegoal
 Newbie
Links : Onlinestatus : pagegoal ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 1
pagegoal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

netter dienst
aber was für eine reload-sperre hat der counter ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.