www.schreiendeseele.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.schreiendeseele.de

    Hallo, will auch mal unser Projekt vorstellen www.schreiendeseele.de

    schreiende Seele | Hilfe zur Selbsthilfe - von Betroffenen für Betroffene

    Dieses Forum beschäftigt sich unteranderem mit Suizid, SVV, Borderline, Depressionen, Missbrauch, Ängsten und Phobien, Essstörungen, ADHS/ADS und gibt Betroffenen eine Möglichkeit, sich auszutauschen und Hilfe zur Selbsthilfe!

    Angehörigen und Freunden kann dieses Forum helfen zu verstehen und den richtigen Umgang mit Betroffenen zu finden! Hilfe und Beratung im professionellen Sinne, bieten Dir Hilfe- und Beratungsstellen. Im Forum findest du unter Adressen (selbsthilfe) Adressen von professionellen Stellen die dir helfen können.

    Gestartet ist das ganze am 25.08.2006, dafür ist eigentlich schon ne Menge los dort. Das ganze basiert auf WBB 2.3.5 mit ca 47 Hacks und oder Addons.

  • #2
    ich möchte nicht auf das design eingehen, eher auf die thematik

    Dieses Forum beschäftigt sich unteranderem....
    gibt es schon zu hauf im www.

    Angehörigen und Freunden kann dieses Forum helfen zu verstehen und den richtigen Umgang mit Betroffenen zu finden!
    leider muss man sich erst registrieren

    Im Forum findest du unter Adressen (selbsthilfe) Adressen von professionellen Stellen die dir helfen können.
    finde ich gut. schön das du auch an benutzer gedacht hast, die kein javascript aktiviert haben. Allerdings finde ich, dass man das erweitern könnte. zum beispiel zur borderline-störung gibt es in berlin gute anlaufstellen und diagnostikmöglichkeiten. auch würde ich links begrüßen zu den Punkten eu-rente, betreutes wohnen und arbeiten, usw. sowas würde sich herrlich in ein wiki einpflegen lassen und dient als gute ergänzung zum forum.

    wünsch dir nen guten start und akzeptanz der benutzer
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Anmelden muss man sich aus einem Grund, das viele dinge da drin stehen die sehr persönlich sind und nicht unbedingt von gäste gelesen werden sollen, viele bereiche sind aber lesbar für gäste

      die adressen gibts auch direkt im Forum ohne JS.

      zuhauf im Netz mag sein, aber ich kenne viele und finde die meisten nicht so gut, denn ich bin selber betroffen von dem um was es geht.

      Alle Adressen kann man nicht kennen, daher steht dort die Mailadresse wo man neue Adressen hinmelden kann, die ich dann auch einfüge.

      Design is eh immer geschmackssache und es stehen im Forum 6 Styles zur verfügung.

      Trotzdem vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X