Tja wie soll ich es denn finden? Oder besser Wo soll ich es denn finden?
Das bringt mich direkt zu einem anderen Punkt: Zeig den Usern, was sie erwartet. Lass sie wissen, wie es läuft. "Thumbnails | Gallerien | Videovorschau | Passwort Schutz" reicht nicht aus. Ein paar Screenshots wären angebracht, eine "works and looks like this" Sektion.
Und zum realen Testen könntest du Sample-Files und/oder Demo-Accounts anbieten.
Ein Kasten mit "recently uploads" auf der Startseite wäre auch ein Gimmick in diese Richtung, aber vermutlich sollen ja nicht alle Uploads auch öffentlich verfügbar sein oder?
Anderes Thema: Hast du dir mal Gedanken über bulk uploads oder den Einsatz von Ajax gemacht? Gmail machts vor!
http://share-now.ath.cx/?aktion=gal könnte auch einen Button "add another file" vertragen. Oder stellen die 12 Input ein hartes Limit dar, darf eine Galerie max. 12 Elemente haben?
Übrigens werden solche Plattformen immer wieder auch als Verteiler für na sagen wir mal "schädliche Daten" verwendet. Das könntest du nutzen, um aus der Masse der Anbieter herauszustechen. Wenn du jeden Upload nach bestem Wissen auf Viren
prüfst, ist das schon mal viel wert.
Eigentlich sollte jeder User einen lokalen Virenscanner laufen haben, der die Downloads ggf. direkt in Karantäne stellt. Aber mehr als "sollte" ist oft nicht und selbst wenn - ein fettes Label auf der Startseite, das verkündet, alle Downloads wären garantiert (Vorsicht!) virenfrei, könnte Vertrauen schaffen ...