php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 12:22
lennie99
 Newbie
Links : Onlinestatus : lennie99 ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 6
lennie99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Maltafel.de - Das online whiteboard

Hallo,

ich möchte euch hier mal mein neustes Projekt vorstellen. Zurzeit ist es aber noch in der beta Phase.

Maltafel.de erlaubt es verschiedenen Usern miteinander zu zeichnen ohne das dabei spezielle Hardware benötigt wird. Jeder Benutzer verbindet sich mit dem Whiteboard und sieht die Aktionen in Echtzeit auf seinem Computerbildschirm.

Link: http://www.maltafel.de

Über konstruktive Kirtik wurde ich mich freuen


Nächste updates
- Passwort schutz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-11-2006, 18:04
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf jeden Fall eine sehr coole Sache! Werde ich bestimmt das ein oder andere Mal benutzen.

Aber wenn man die Malfläche verschiebt, dann verschmiert rechts am Rand irgendwas.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-11-2006, 21:58
Hirnhamster
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Hirnhamster ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 160
Hirnhamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

jo fette idee, muss nur erstmal die runde machen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-11-2006, 10:29
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn ich readonly von 1 auf 0 setze bekomm ich direkt schreibzugriff.

speichern-funktion.

und ne id mit mehr als vier stellen.

und wenn das da im anhang n kreis ist...



aber echt gut!!!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Geändert von TobiaZ (08-11-2006 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-11-2006, 10:36
Trashar
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Trashar ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Ort: /root/
Beiträge: 1.366
Trashar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Trashar eine Nachricht über ICQ schicken Trashar eine Nachricht über AIM schicken
Standard

jo dieses readonly würde ich eher mit einem hash machen oder so der nicht so leicht zu erraten ist
sonst nettes teil
wird das whitebord selbst noch erweitert?! bzw was is da noch geplant?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-11-2006, 10:37
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

anhang
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif kreis.gif (2,5 KB, 219x aufgerufen)
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11-11-2006, 18:23
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Huhu,

erstmal cooles Projekt.

Also wie bereits erwähnt müsste halt bei readonly was getan werden. Des Weiteren würde ich die ID ein wenig länger gestalten bzw. nen MD5 Hash nutzen. Hat den Vorteil, dass ungeschützte Maltafeln weniger fix erraten werden könnten. Schön wäre es noch wenn man Bilder reinladen könnte, natürlich birgt das dann wieder ein Sicherheitsrisiko.

Viel Glück noch mit dem Projekt. Werde es sicherlich auch mal nutzen. ... Macht es sicherlich einfacher dem Grafiker verständlich zu machen was man will.
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
WebCounter by Scripthosting.net ansehen WebCounter by Scripthosting.net

Der WebCounter von Scripthosting.net ist ein kostenloser Besucherzähler in PHP. Seine Daten speichert er in einer SQLite oder MySQL Datenbank ab.

17.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.