Maltafel.de - Das online whiteboard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maltafel.de - Das online whiteboard

    Hallo,

    ich möchte euch hier mal mein neustes Projekt vorstellen. Zurzeit ist es aber noch in der beta Phase.

    Maltafel.de erlaubt es verschiedenen Usern miteinander zu zeichnen ohne das dabei spezielle Hardware benötigt wird. Jeder Benutzer verbindet sich mit dem Whiteboard und sieht die Aktionen in Echtzeit auf seinem Computerbildschirm.

    Link: http://www.maltafel.de

    Über konstruktive Kirtik wurde ich mich freuen


    Nächste updates
    - Passwort schutz

  • #2
    Auf jeden Fall eine sehr coole Sache! Werde ich bestimmt das ein oder andere Mal benutzen.

    Aber wenn man die Malfläche verschiebt, dann verschmiert rechts am Rand irgendwas.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      jo fette idee, muss nur erstmal die runde machen
      PHP Forum
      Sessions in PHP
      Loginsystem mit PHP erstellen

      Kommentar


      • #4
        wenn ich readonly von 1 auf 0 setze bekomm ich direkt schreibzugriff.

        speichern-funktion.

        und ne id mit mehr als vier stellen.

        und wenn das da im anhang n kreis ist...



        aber echt gut!!!
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 08.11.2006, 10:36.

        Kommentar


        • #5
          jo dieses readonly würde ich eher mit einem hash machen oder so der nicht so leicht zu erraten ist
          sonst nettes teil
          wird das whitebord selbst noch erweitert?! bzw was is da noch geplant?

          Kommentar


          • #6
            anhang
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Huhu,

              erstmal cooles Projekt.

              Also wie bereits erwähnt müsste halt bei readonly was getan werden. Des Weiteren würde ich die ID ein wenig länger gestalten bzw. nen MD5 Hash nutzen. Hat den Vorteil, dass ungeschützte Maltafeln weniger fix erraten werden könnten. Schön wäre es noch wenn man Bilder reinladen könnte, natürlich birgt das dann wieder ein Sicherheitsrisiko.

              Viel Glück noch mit dem Projekt. Werde es sicherlich auch mal nutzen. ... Macht es sicherlich einfacher dem Grafiker verständlich zu machen was man will.
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar

              Lädt...
              X