Usermeinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Usermeinung

    Hallo, ich habe das Layout von Flirtexplosion.de angepasst, da es vorher eindeutig zu dunkel war.
    Vielleicht sagt ihr mir ja mal eure Meinung dazu, wie ihr es so findet.
    Ich habe bewußt versucht das Layout etwas schlicht zu halten damit es nicht von dem eigentlichen Inhalt ablenkt. Vielleicht gebt ihr auch dazu eure Meinung, ob mir das gelungen ist.
    Klickt am besten einfach mal durch und gebt mir Bescheid was ihr von der Seite haltet.

    Danke schon mal
    selfmade-webdesign
    webdesign leipzig

  • #2
    Brrrr! Acht Tonnen Werbung; Unschöner Übergang von Tiefviolett in Weiß; Verrantzte Seitenüberschrift. Neeee!

    Kommentar


    • #3
      re

      werbung:
      gut ich dachte schon die werbung vielleicht auf die rechte seite zu beschränken

      überschrift:
      da dachte ich mir, dass es von der farbe her gut in den kopf passt und daher habe ich das so gewählt

      rahmenfarbe:
      das war voll meine absicht den rahmen von aussen nach innen langsam verschwinden zu lassen
      so ist der mittige inhalt gut eingepackt aber auch nicht farblich total abgegrenzt
      selfmade-webdesign
      webdesign leipzig

      Kommentar


      • #4
        mist da hab ich mich verklickt neues thema und antworten

        sorry
        selfmade-webdesign
        webdesign leipzig

        Kommentar


        • #5
          außerdem haben die großen fotos von den damen eine grottenschlechte qualität!

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            wo sind da fotos von damen? *gg
            selfmade-webdesign
            webdesign leipzig

            Kommentar


            • #7
              ups, bin vor lauter bildern von leicht bekleideten damen im falschen thread gelandet

              meinte natürlich deine seite.

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                achso
                na also grottenschlecht gleich nicht
                ich kann ja nicht für die quali geladener bilder
                die müssen mind. mit 300px breit geladen werden und werden, wenn man sie ganz groß macht mit ner 500px ausgelesen, da die mehrzahl immer mindestens 500px breite bilder lädt

                ich würde vorschlagen wir gehen dann in meinen thread sont gibt es noch verwirrungen und ärger
                selfmade-webdesign
                webdesign leipzig

                Kommentar


                • #9
                  na also grottenschlecht gleich nicht
                  doch, einige sind saumäßig, geradezu abschreckend. warum beläßt du die bilder nicht in der originalgröße. wenn dann jemand so ein fuzzelbild schickt, pech gehabt. gibts halt keinen kerl.

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    hmmmmm auch ein argument *lach
                    danke für diese objektive einschätzung
                    oder willst du die wirklich großen bilder nur noch größer sehen?!?!?!?! *lol
                    selfmade-webdesign
                    webdesign leipzig

                    Kommentar


                    • #11
                      ich möchte details erkennen für sowas meldet man sich ja schließlich in so einem forum an.

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        hehehe

                        und bei den kerlen schonmal geschaut oder ist es da in ordnung wenn sie so bleiben *gg
                        selfmade-webdesign
                        webdesign leipzig

                        Kommentar


                        • #13
                          sooo habe die breitenvorgabe rausgenommen und die bilder sind nun klar und deutlich ob groß oder klein
                          viel spaß beim durchgucken
                          selfmade-webdesign
                          webdesign leipzig

                          Kommentar


                          • #14
                            und bei den kerlen schonmal geschaut


                            btw: ein kollege klickt sich gerade sabbernderweise durch und sagt, dass die navigation extrem unübersichtlich ist, z.b. top 20 nach länder.

                            gruß
                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              achso, meinst de dass der link, wo man zur auswahl der bundesländer kommt, zu unübersichtlich dargestellt ist - so nach dem motto: ich bin ein link und falle nicht als solcher auf?
                              weil bei der auswahl der bundesländer steht ja alles übersichtlich da
                              selfmade-webdesign
                              webdesign leipzig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X