php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 13:41
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Usermeinung

Hallo, ich habe das Layout von Flirtexplosion.de angepasst, da es vorher eindeutig zu dunkel war.
Vielleicht sagt ihr mir ja mal eure Meinung dazu, wie ihr es so findet.
Ich habe bewußt versucht das Layout etwas schlicht zu halten damit es nicht von dem eigentlichen Inhalt ablenkt. Vielleicht gebt ihr auch dazu eure Meinung, ob mir das gelungen ist.
Klickt am besten einfach mal durch und gebt mir Bescheid was ihr von der Seite haltet.

Danke schon mal
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 14:09
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Brrrr! Acht Tonnen Werbung; Unschöner Übergang von Tiefviolett in Weiß; Verrantzte Seitenüberschrift. Neeee!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 14:19
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard re

werbung:
gut ich dachte schon die werbung vielleicht auf die rechte seite zu beschränken

überschrift:
da dachte ich mir, dass es von der farbe her gut in den kopf passt und daher habe ich das so gewählt

rahmenfarbe:
das war voll meine absicht den rahmen von aussen nach innen langsam verschwinden zu lassen
so ist der mittige inhalt gut eingepackt aber auch nicht farblich total abgegrenzt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 14:20
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mist da hab ich mich verklickt neues thema und antworten

sorry
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 14:34
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

außerdem haben die großen fotos von den damen eine grottenschlechte qualität!

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 14:40
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wo sind da fotos von damen? *gg
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 14:43
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ups, bin vor lauter bildern von leicht bekleideten damen im falschen thread gelandet

meinte natürlich deine seite.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 14:47
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

achso
na also grottenschlecht gleich nicht
ich kann ja nicht für die quali geladener bilder
die müssen mind. mit 300px breit geladen werden und werden, wenn man sie ganz groß macht mit ner 500px ausgelesen, da die mehrzahl immer mindestens 500px breite bilder lädt

ich würde vorschlagen wir gehen dann in meinen thread sont gibt es noch verwirrungen und ärger
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 14:50
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
na also grottenschlecht gleich nicht
doch, einige sind saumäßig, geradezu abschreckend. warum beläßt du die bilder nicht in der originalgröße. wenn dann jemand so ein fuzzelbild schickt, pech gehabt. gibts halt keinen kerl.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 14:55
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hmmmmm auch ein argument *lach
danke für diese objektive einschätzung
oder willst du die wirklich großen bilder nur noch größer sehen?!?!?!?! *lol
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 15:00
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich möchte details erkennen für sowas meldet man sich ja schließlich in so einem forum an.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 15:04
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hehehe

und bei den kerlen schonmal geschaut oder ist es da in ordnung wenn sie so bleiben *gg
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 15:14
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

sooo habe die breitenvorgabe rausgenommen und die bilder sind nun klar und deutlich ob groß oder klein
viel spaß beim durchgucken
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 15:31
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
und bei den kerlen schonmal geschaut


btw: ein kollege klickt sich gerade sabbernderweise durch und sagt, dass die navigation extrem unübersichtlich ist, z.b. top 20 nach länder.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 15:37
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

achso, meinst de dass der link, wo man zur auswahl der bundesländer kommt, zu unübersichtlich dargestellt ist - so nach dem motto: ich bin ein link und falle nicht als solcher auf?
weil bei der auswahl der bundesländer steht ja alles übersichtlich da
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.