[Usermeinung] Referate/Facharbeiten,...Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Referate/Facharbeiten,...Datenbank

    Planet-Homework.net im neuen Gewand!

    Schöner, schneller, besser lautete unser neues Motto.

    Wie sich bereits in den vergangenen Wochen und Monaten "intern" andeutete und jetzt unübersehbar sein sollte, präsentiert sich www.Planet-Homework.net nun komplett im neuen Glanz. Ein modernes Content Managment System (CMS) eröffnet neue Wege und garantiert mehr Sicherheit und Komfort.

    Ziel des Relaunch war es jedoch nicht nur, etwas frischen Wind ins Erscheinungsbild zu bringen, sondern zugleich die Übersichtlichkeit von Planet-Homework.net zu erhöhen, sowie die Lade- und Render-Zeit der Seiten in verschiedenen Browsern durch das neue Design zu verkürzen.

    Seit dem Relaunch dominieren im Onlineauftritt wieder die Farben türkis, weiß und grau.

    Was haltet Ihr von der Arbeit? Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank

    Bjoern

  • #2
    tabellenlayout halt, darüber sollte man so langsam hinaus sein... umsetzung ist eher so la la.

    im ganzen siehts aber recht übersichtlich aus.

    http://planet-homework.philaforum.co...cat=Geographie sieht irgendwie fehlerhaft aus. ist das absicht?

    Kommentar


    • #3
      Sehr.. sehr schlichtes Design, zumindest im Hintergrund könntest du einen Farbverlauf oder ähnliches einbauen. Farbwahl ist geschmackssache. Die ganze Seite wirkt gequetscht, wozu bleibt links und rechts soviel rand frei?

      Relativ viel Werbung.
      PHP Forum
      Sessions in PHP
      Loginsystem mit PHP erstellen

      Kommentar


      • #4
        völlig öde, die seite.
        sieht aus wie mit lynx betrachtet.

        Kommentar

        Lädt...
        X