php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 21-11-2006, 13:08
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Smile Jetzt online HP Version 2

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal unsere neue Seite vorstellen und sagen das die Version Nr 2 online gegangen ist. Ich hoffe euch gefällt die Seite so wie uns und das ich keine Fehler übersehen habe.

selbstgeschriebene Gedichte

Mfg Sven

Geändert von sveny25 (06-10-2011 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23-11-2006, 09:36
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Unser neustes Projekt in Testphase

Zitat:
Original geschrieben von sveny25
[Wir haben alles nochmal kontrolliert aber mann weis ja nie wo sich fehler eingeschlichen haben.
das gästebuch ist offen wie ein scheunentor - javascript und html wird ohne filterung verarbeitet.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23-11-2006, 09:51
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Smile Gästebuch

ja das hab ich gemerkt, und in welcher art und weise kann ich das denn ändern?????

Mfg Sven
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-11-2006, 12:41
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

strip_tags() und htmlentities()
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23-11-2006, 21:36
Hirnhamster
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Hirnhamster ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 160
Hirnhamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

der hintergrund gefällt mir nich.. hebt sich kaum von vordergrund ab.
prüfste die kontaktmails auf header-injection?

Die Schriftfarbe des Banner passt nich zum Hintergrund des Banners
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04-12-2006, 17:52
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So unsere HP hat jetzt ein vollkommen anderes Design. Was sagt ihr?

Mfg Sven
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04-12-2006, 18:43
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schön übersichtlich. wirklich nett.

allerdings fügen sich die navi-buttons über dem header nicht so ganz ein. vielleicht packst du die lieber als ganz normale textlinks IN den header.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04-12-2006, 19:31
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du solltest dringend das Impressum überarbeiten. Das kann bei ner Abmahnung schweine teuer werden, sprich 4 stellig.

Am besten schaust du mal hier vorbei: http://www.certiorina.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05-12-2006, 02:47
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von sveny25
So unsere HP hat jetzt ein vollkommen anderes Design. Was sagt ihr?
neues design (auch wenn's jetzt ganz nett aussieht) und alter fehler
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05-12-2006, 08:03
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

hat jemand mal eine Idee wie ich das Gästebuch sicher machen kann? Ich hab keine Idee wie ich das umsetzen kann.

Mfg Sven
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 05-12-2006, 14:42
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 3DMax
neues design (auch wenn's jetzt ganz nett aussieht) und alter fehler
So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und es funkt jetzt.

Mfg Sven
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05-12-2006, 16:42
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von sveny25
So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und es funkt jetzt.
nicht ganz, striptags ist zu wenig, hast du außerdem bei der homepage vergessen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17-12-2006, 15:09
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Usermeinung] Kommentarsystem oder Forum???

Hallo zusammen,

ich bastele schon seit einigen Tagen an unserer HP ( eine Gedichteseite. selbstgeschriebene Gedichte ) und nun stehe ich vor einer schweren Frage. Was würdet ihr an meiner Stelle einbauen? Ein Kommentarsystem für jedes Gedicht oder lieber ein Forum wo alle über alle Gedichte schreiben können? Jedes hat seine vor und nachteile aber wie schätzt ihr das ein was besser passt???

Mfg und Danke schon mal im vorraus
Sven

Geändert von sveny25 (06-10-2011 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17-12-2006, 15:44
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das hängt meiner Meinung nach ganz davon ab, wie du dir "alle über alle Gedichte schreiben können" vorstellst. Möchtest du, dass man zu einem Gedicht ein kurzes Feedback à la "Schönes Reimschema." schreibt, oder dass über Gedichte richtig diskutiert werden kann, was - unter Umständen - lange und zahlreiche Kommentare bedeuten würde? Trifft letzteres eher zu, würde ich wahrscheinlich zu einem Forum-artigen System raten.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11-01-2007, 15:02
sveny25
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveny25 ist offline
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 46
sveny25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo zusammen,

unser Forum ist jetzt online und da wollte ich mal fragen wie Ihr es findet und was wir noch ändern könnten.

Mfg das Gedichteschreiberteam
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.