www.link-fab.de: Börse für Link-Tausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.link-fab.de: Börse für Link-Tausch

    Hallo,

    würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung, Kritik und Anregungen betr. der Seite

    http://www.link-fab.de

    mitteilen würdet.

    Kurze Beschreibung: Bei dem Projekt handelt es sich um eine Börse für Linktausch. Der Benutzer bekommt die Möglichkeit seine Seite kurz vorzustellen. Jeder Teilnehmer kann dann im Verzeichnis nach geeigneten Seiten für einen Linktausch suchen und falls er fündig geworden ist einen Linktausch vorschlagen.

    Danke!

  • #2
    Wollte mich grad anmelden, aber da wird eine Benutzer ID verlangt ôÔ?
    Den hover-Effekt beim Menu solltest du noch mal überarbeiten, wirkt sehr abeghakt und die Seite wirkt insgesamt etwas zu weiß.
    PHP Forum
    Sessions in PHP
    Loginsystem mit PHP erstellen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Hirnhamster
      Wollte mich grad anmelden, aber da wird eine Benutzer ID verlangt ôÔ?
      Den hover-Effekt beim Menu solltest du noch mal überarbeiten, wirkt sehr abeghakt und die Seite wirkt insgesamt etwas zu weiß.
      Wenn man eine Seite zum Linktausch anbieten will, muss man sich vorher registrieren. Beim letzten update ist mir allerdings auch ein Fehler unterlaufen - ich hab die falsche Datei 'includiert' - sollte jetzt aber behoben sein. Dies hatte zur Folge, dass die Login-Form rechts auch beim Anlegen eines neuen Kontos angezeigt wird - was ja blanker Unsinn ist...
      Dass die Seite sehr "weiß wirkt" ist eigentlich ein gewünschter Effekt - ich weiss, über Geschmack kann man streiten

      Um das Testen etwas zu erleichtern, und nicht jedermann zu zwingen sich zu registrieren, habe ich einen Test User angelegt.

      login mit: test_user
      pwd: 123456

      Wenn ihr den Linktausch testen wollt, bitte für Testzwecke nur den link-fab Eintrag benutzen.

      Natürlich freue ich mich über jeden neuen user der den Service nutzt

      Kommentar


      • #4
        Noch einige Anmerkungen zu den Voraussetzungen um die Seite sinnvoll nutzen zu können: session-cookies müssen erlaubt sein, ansonsten funzt es leider nicht richtig...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von bauhaus28
          Noch einige Anmerkungen zu den Voraussetzungen um die Seite sinnvoll nutzen zu können: session-cookies müssen erlaubt sein, ansonsten funzt es leider nicht richtig...
          Bevor ich mir den Stress gebe, dann geh ich lieber zu den anderen 1000 anderen Link-Tausch Börsen.

          So würd ich mir das jedenfalls denken, wenn ich mich da anmelden wollen würde.

          hf beim Umschreiben.
          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Damian1984
            Bevor ich mir den Stress gebe, dann geh ich lieber zu den anderen 1000 anderen Link-Tausch Börsen.

            So würd ich mir das jedenfalls denken, wenn ich mich da anmelden wollen würde.

            hf beim Umschreiben.
            Vorausgesetzt die anderen bieten dir genau den gleichen Funktionsumfang, und du bist bereit deine eigene Seite mit 1000 anderen backlinks zu tapezieren - wieso nicht!?
            Die Anmeldung bei link-fab dauert inkl. Beschreibung der Seite max. 5 Minuten (wenn überhaupt). Dafür wird nirgends auf der Seite deine email-Adresse bekanntgegeben und du musst auch keinen backlink setzen. Es ist eine Plattform, auf der du deine Seite vorstellen kannst - und sofern ein anderer link-fab Nutzer denkt deine Seite ist für einen Linktausch geeignet kann er dich via link-fab kontaktieren und den Tausch vorschlagen. Du hast dann immer noch die Möglichkeit "Nein danke" zu sagen.
            Es ist zwar aufwändiger als sich irgendwo einzutragen und per Ringtausch andere Links auf die Seite eingeblendet zu bekommen aber einfacher als geeignete Seiten zu finden und den webmaster per email zu kontaktieren - und du behälst die volle Kontrolle und wachst nicht mit irgendwelchen links wie z.B. "Wie werde ich in 30 Tagen Milliardär" oder XXX-Seiten auf.

            Wie ist Deine Vorgehensweise, wenn Du den Bekanntheitsgrad einer neuen Seite steigern willst?

            Btw. neu geschrieben wird das Ding nicht, wenn dann aus den Fehlern lernen und ein neues Projekt starten - macht mehr Spass

            Kommentar

            Lädt...
            X