VS.Php auf deutsch erhältlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VS.Php auf deutsch erhältlich

    Hi,
    habt ihrs schon gesehen? Es gibt ein neues VS.Php und dann auch noch auf deutsch! Also ich finde das toll, dass ich jetzt nicht mehr ewig rumsuchen und übersetzen muss um eine Einstellung zu ändern. Leider wurden aber nicht alle Bugs gefixt… die Regionen öffnen sich leider noch immer manchmal von selbst… aber naja man kann nicht alles haben… ich finde trotzdem dass VS.Php für mich die beste Entwicklungsumgebung für PHP ist. Es hat halt alle Features von Visual Studio.. und das merkt man auch. Also wenn ihr auch mal reinschauen möchtet… unter vsphp.de findet ihr mehr Infos…
    Wünsche euch noch viel Spaß beim Coden
    Gehexte Grüße,
    eure Kleinehexelili

  • #2
    Lieber Thomas,

    Wenn schon Eigenwerbung, dann kennzeichne den Thread auch so!

    Warum wartet ihr nicht, bis eure Software wirklich lauffähig ist?

    *move* nach Userpages.

    Kommentar


    • #3
      Da gibts für Geld sicherlich besseres Ich jedenfalls bin von Eclipse überzeugt!
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar

      Lädt...
      X