Politik-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Politik-Forum

    ###
    Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:46.

  • #2
    "4 bügelfreie OLYMP Hemden kaufen aber nur 3 bezahlen" läuft übern Ticker auf der Startseite, die auch sonst nur aus aggregierten, in ein unpassendes Layout gezimmerten News besteht. Im Vergleich zu http://www.politikforum.de/ u.ä. wirkt es sehr unprofessionell. Das Forum ... ein WBB installiert und fertig, sieht aus wie jedes x-beliebige Gamerforum.
    Sorry, aber wenn ich politisch diskutieren möchte, wende ich mich lieber einer der großen, bekannten Plattformen zu. Nicht nur weil sie seriöser wirken, sondern auch weil Politik vor allem in der Masse sinnvoll diskutiert werden kann und so wie der Ton die Musik macht, bewirkt ein Gamerforumsstyle wohl kaum die Ansammlung echter Experten.

    Klingt hart? Mag sein, ich meine es aber nur konstruktiv - überdenkt eure Aufmachung

    Kommentar


    • #3
      ###
      Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:47.

      Kommentar


      • #4
        ##
        Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:47.

        Kommentar


        • #5
          ###
          Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:47.

          Kommentar


          • #6
            ###
            Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:47.

            Kommentar


            • #7
              Politikon.eu - das Politik-Forum

              ###
              Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:47.

              Kommentar


              • #8
                ###
                Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:47.

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Wenn du weiter in der Frequenz für deine Seite rumspammst, werd' ich dein Foren-Alter-Ego von seinen Depressionen erlösen.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    ###
                    Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:47.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das wäre natürlich super, würde mich geehrt fühlen von jemanden, der es auf mehr als 18 000 Beiträge gemacht hat
                      Ich glaube du hast ihn nicht ganz verstanden: Er meinte wohl, dass du 1 2 3 gebannt wirst wenn du so weitermachst...

                      Gruss

                      tobi
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar


                      • #12
                        ###
                        Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:48.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von KiliHH
                          Ich hätte aber gedacht, dass man bei "User pages" auch hin und wieder etwas zu seiner Seite schreiben darf
                          Dein letztes "hin und wieder" war im Abstand von einem Tag - und dass sich das in der Frequenz fortsetzt, was man wohl nur als Spammen bezeichnen kann, dem wollte ich vorbeugen.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            ###
                            Zuletzt geändert von KiliHH; 29.12.2009, 16:48.

                            Kommentar


                            • #15
                              Dass man nicht im Tagesrythmus für seinen Rummel wirbt, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X