Ahnen-Netz.de - Ahnenforschung war noch nie einfacher!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahnen-Netz.de - Ahnenforschung war noch nie einfacher!

    Hallo alle miteinander!

    Ich habe eine Website entwickelt, die sich mit der Ahnenforschung auseinandersetzt: http://www.ahnen-netz.de
    Alle, die gerne wissen möchten, woher sie kommen und wer ihre Vorfahren sind, sind herzlich eingeladen, sich hier anzumelden.

    Was ist möglich?
    - Ihr könnt euren eigenen Stammbaum erstellen und grafisch anzeigen lassen
    - Ihr könnt nach euren Vorfahren suchen, ob sie schon von jemandem eingetragen wurden. So könnt ihr entfernte Verwandte finden!
    - Wenn Ihr schon Ahnenforschung betreibt, wird die Seite euch helfen, die dabei aufkommende Datenflut in den Griff zu bekommen
    - Ihr könnt Wappen anderer Mitglieder bewerten
    - Ihr könnt etwas über die Bedeutung eures Namens erfahren

    Die Seite ist noch relativ neu und deshalb ist noch nicht so viel los, aber ich denke das wird schon :-)
    einfach kräftig mitmischen!


    Bitte bewertet auch das Design, die Navigation und sonst alles was euch positiv oder negativ auffällt.

    Vielen Dank!
    Grüße
    euer Flashbaer

    http://www.ahnen-netz.de

  • #2
    Naja ... aber zumindest ein paar Grundinformationen sollten Vorhanden sein ... nicht mal Namensbedeutungen für "Müller" oder "Mustermann" sind vorhanden ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Naja ... aber zumindest ein paar Grundinformationen sollten Vorhanden sein ... nicht mal Namensbedeutungen für "Müller" oder "Mustermann" sind vorhanden ...
      @goth
      Scheint mir die Aufgabe der User zu sein, die DB mit Daten zu befüllen

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Ahso … na … dann werd' ich mich mal gleich anmelden … !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          kommt mir das nur so vor, oder ist die seite überladen?
          also: performance mäßig, naja ... die hängt bei mir immer.
          Design & Coding with a breeze of madness at xjonx

          Kommentar


          • #6
            kommt mir das nur so vor, oder ist die seite überladen?
            also: performance mäßig, naja ... die hängt bei mir immer.
            Bist du Indiana Jones oder warum gräbst du nach so alten Threads ?
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Bist du Indiana Jones oder warum gräbst du nach so alten Threads ?
              OffTopic:
              Goldgräber ...
              Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                ach, ich hab mir einfach mal die Threads so durchgelesen und als Ich hier angekommen war, konnte ich es nicht sein lassen
                Design & Coding with a breeze of madness at xjonx

                Kommentar

                Lädt...
                X