php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-04-2007, 14:14
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Exclamation Proxybase.de – Der ajaxbasierende Proxytester

Hallo,

ich möchte ab jetzt mal mein neues Projekt proxybase.de zum Testen public machen!
Ich selber bin von der Gefühlslage noch etwas skeptisch ob alles so funktioniert wie es soll, aber bei meinen Tests klappt eigentlich immer alles so wie es soll! Vielleicht sehen andere Augen mehr!

Es handelt sich, wie der Titel schon sagt, um einen ajaxbasierenden Proxytester, mit dem man nicht nur einzelne Proxys sondern auch eine ganze Liste von Proxys auf Erreichbarkeit und Verwendbarkeit prüfen kann. Derzeit werden erstmal nur HTTP-Proxys unterstützt.

Beim Testen der Proxys wird neben der Zugriffszeit auch ermittelt, ob der Proxy "Transparent", "Anonymous" oder "High anonymity" ist.

Die Ergebnisse werden in je 2 Listen zusammen getragen.

Wenn mehr als 5 Proxys getestet werden sollen ist zusätzlich die Eingabe eines Captchas vor dem Start notwendig. Aber wenn nur mal schnell ein oder 2 Proxys getestet werden wollen, dann will ich dem Nutzer mit der ständigen Eingabe eines Captchas auch nicht nerven. Über die Sicherheit des Captchas grübel ich auch noch ein wenig!

Zusätzlich steht eine Liste mit regelmäßig geprüften Proxys zu Verfügung. Allerdings werden die jetzt erstmal noch nicht regelmäßig geprüft, weil ich den Cronjob noch nicht angeschoben habe, und die Proxys dadrin auch zum testen sein soll.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bisschen Testen könntet.
Bitte nur konstruktive Kritik, will damit einen anständigen Dienst auf die Beine stellen!

Ich danke...

MfG
Frank

Geändert von frankburian (10-05-2007 um 09:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-04-2007, 14:34
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Scheint zu funzen **bookmark**
Würde vllt in der Liste der zuletzt getesteten Proxies noch das Land mit einbeziehen... (steht bei allen 'unbekannt')

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-04-2007, 14:47
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

Schön! Ja, das Land wird dann ermittelt, wenn der regelmäßige Test mit dem Cronjob von mir angeschoben wurde. Aber der Cronjob ist noch nicht ganz fertig!

Hatte zuerst auch schon versucht, das aktuelle Land beim Tester selber mit anzuzeigen, aber die Datenbank mit dem IP-Ranges und dessen Länder hat nur wenig Treffer aufweisen können. Deswegen hab ich das erstmal mit raus gemacht. Sei denn jemand kennt eine super Datenbank für sowas!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-04-2007, 22:46
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

ich habe noch einige Fehler bzw. Probleme gefunden und diese behoben.

Die ermittelte Zugriffzeit für ein Proxy wurde falsch ermittelt -> jetzt gehts richtig.

Hab den Standard-Timeout mal auf 10 gesetzt. denn bei 5 gingen einige beim Test durch die Lappen, weil sie paar millisekunden drüber waren.

Neu hinzugefügt hab ich, dass beim Test zusätzlich die Info ausgegeben wird, wenn es sich um ein CoDeeN-Network handelt.

Hab auch die Fehlermeldung entfernt, wenn falscher Syntax übergeben wurde. Wird jetzt einfach kommentarlos ignoriert!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12-04-2007, 23:20
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

IE only?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12-04-2007, 23:22
matz0r
 Newbie
Links : Onlinestatus : matz0r ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 136
matz0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also im Firefox gehts bei mir auch?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12-04-2007, 23:23
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

nichts mit IE only!
Geht bei mir im IE, Firefox (mit dem ich auch immer entwickel) und Opera!

falls grad was nicht gegangen sein sollte, ich hab vor paar minuten was an der datenbank geändert, deswegen kann der Proxytest mal kurz nicht gegangen sein bzw. keine Ergebnisse geliefert haben.

jetzt geht aber alles wieder!

könnte noch kleinere probleme mit der Liste geben...bastel da noch bissl rum!

Geändert von frankburian (12-04-2007 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12-04-2007, 23:39
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Tja aber bei mir gehts immer noch nur im IE. In Opera und Firefox (jeweils neueste Version) fehlt jegliche Schrift.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12-04-2007, 23:55
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir fehlen im Firefox auch die ganzen Beschriftungen.

IE und Opera läuft allerdings.
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12-04-2007, 23:57
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

echt? die ganzen beschriftungen? also, bei mir gehts? welche version habt ihr vom ff? 3.0 beta? könntet Ihr mir vielleicht ein Screenshot machen?
Bei wem tritt das Problem auch noch auf?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 13-04-2007, 00:01
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

ach ich hirni!

Ich hab die englische Sprachdatei noch nicht gefüllt.

Jetzt müsste es gehen oder?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13-04-2007, 00:03
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Jup, jetzt gehts. Allerdings ist alles deutsch.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13-04-2007, 05:45
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

ja, die übersetzung mach ich dann, wenn ich die test-phase abgeschlossen habe und das projekt promote!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16-04-2007, 11:21
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

habe ein neue schaltfläche "IP's herausfiltern" eingebaut.

der sinn: Viele Proxylisten im Internet ermöglichen es nicht mehrere Proxys aus einer Liste (Tabelle), für Copy&Paste, zu markieren, ohne dabei den Inhalt der anderen Spalten der Tabelle ebenfalls mit zu markieren. Durch diese Schaltfläche wird das Problem gelöst - und es werden nur die Proxy-Adressen aus der eingefügten Tabelle herausgefiltert.

hab jetzt auch die ermittlung des herkunftlandes beim Test des proxys wieder mit eingebaut. erkannt zwar nicht alles ip-ranges, aber jetzt mehr als vorher!

Geändert von frankburian (16-04-2007 um 11:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10-05-2007, 09:49
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

So Beta-Status ist beendet!!! Jetzt kann es genutzt werden. Sollten dennoch Fehler auffallen, bitte bescheid geben!

Hier noch die offizielle Beschreibung:
Zitat:
Proxybase.de – Der ajaxbasierende Proxytester

Proxybase.de bietet einen ajaxbasierenden Proxytester, mit dem man komfortabel die Verwendbarkeit von Proxies prüfen kann.
Ob ein Proxy oder eine Liste von Proxies – ganz egal!
Bei dem Test werden gleichzeitig die Zugriffszeit und die Sicherheit (Transparent,Anonymous,High anonymity,CoDeeN) des Proxys ermittelt.

Für die Eingabe der Proxies gibt es auch eine Filterfunktion, die es ermöglicht Proxies aus einem eingefügten „Copy&Paste“-Text herauszufiltern.Das könnte nützlich sein, wenn man Proxies aus Tabellen anderer Proxylisten im Internet einfügt, die ein separates markieren der Proxies nicht ermöglichen.

Zu dem steht eine aktuelle Proxyliste zur Verfügung, die regelmäßig auf Verwendbarkeit geprüfte Proxys enthält.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.