php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-04-2007, 19:20
PokerFreak
 Newbie
Links : Onlinestatus : PokerFreak ist offline
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 11
PokerFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Usermeinung] Vista-ecke.de Das Support Forum für Vista

Wir sind erst seit heute Online. Das Forum wird Tag zu Tag voller.
Der Anfang ist schwer. Aber wir haben jetzt über 2 Wochen den start vorbereitet und hoffen das es gut gelingen wird.

Wir vertrauen auf die vBulletin Software da es einfach die beste Foren Software ist.

Wie das Thema schon sagt bei uns gehts um das Betriebssystem Vista.
Tutorials
Downloads
Treiber
etc.


Wir suchen noch paar Moderatoren bewerbungen einfach auf
www.vista-ecke.de


Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren.


Wir sind unter erreichbar unter :

www.vista-ecke.de
www.vistaecke.de

MfG L24
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-04-2007, 19:31
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm. Der Forenregel-Zustimm-Zwang und vor allem die 60-Sekündige Wartezeit haben mich sofort wieder vertrieben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-04-2007, 01:39
PokerFreak
 Newbie
Links : Onlinestatus : PokerFreak ist offline
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 11
PokerFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja hab ich geändert !!! auf 10 Sekunden
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-04-2007, 14:19
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:

erlaubt microsoft das denn so einfach? oder stellen die mitlerweile auch schon logos der öffentlichkeit zur verfügung?

mfg bugbuster

__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-04-2007, 15:24
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Wir sind erst seit heute Online. Das Forum wird Tag zu Tag voller.
*lol* Grund genug, euch nicht ernst zu nehmen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29-04-2007, 15:46
PokerFreak
 Newbie
Links : Onlinestatus : PokerFreak ist offline
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 11
PokerFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn du meinst.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29-04-2007, 15:58
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
*lol* Grund genug, euch nicht ernst zu nehmen.
Das finde ich nicht. Aber als neu gestartetes Board sollte man den Einstieg so einfach wie möglich machen. Das gesamte Nutzungsbedingungen-Dingens ist ein Hindernis, das 90% aller interessenten wieder wegschicken wird, egal ob 60 oder 10 Sekunden. Würde ich komplett kicken. Haben etablierte Boards wie dieses ja auch nicht nötig.

Geändert von pekka (29-04-2007 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29-04-2007, 17:59
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bugbuster
OffTopic:

erlaubt microsoft das denn so einfach? oder stellen die mitlerweile auch schon logos der öffentlichkeit zur verfügung?

mfg bugbuster

Eigentlich nicht :P

Es sei denn die Betreiber sind Microsoft Partner und selbst dann müssten Sie die Logos mit nem TM oder (C) Zeichen versehen.

Viel glück sag ich da nur.

Ich bin MS Partner und darf auch noch lange nicht alles .... (Vor allem nicht gegen das Urheberrecht verstossen)
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30-04-2007, 01:49
PokerFreak
 Newbie
Links : Onlinestatus : PokerFreak ist offline
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 11
PokerFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ist ja kein Offizieles SUpport Forum für Vista :

Meinst du alle Foren haben erlaubnis von Microsoft.
Em darf Netzwelt Vista auch User fragen beantworten.

Hier helfen User den Usern nicht Supporter.
Und darf winfuture das ?
Darf Chip das ?
Darf gulli das ?
Darf zdnet das ?

Ich könnte dir viele aufzählen. Und es ist erlaubt Tutorials falls ein Problem mit einer Software die nicht von Microsoft stand userprobleme zu beantworten.

Genauso wie ein Forum wo rechtliche dinge besprochen werden.
In deutschland ist das Gesetzt das es keine Kostenlose Rechtsberatung geben darf !!!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30-04-2007, 01:54
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube, hhcm meint das Vista-Logo, nicht das Forum an sich.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 30-04-2007, 02:01
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@PokerFreak
optimiert für 800x600?
ich habe jedenfalls keine lust auf ein forum, welches sich als schmaler streifen in der mitte meines monitors präsentiert.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30-04-2007, 02:51
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 3DMax
@PokerFreak
optimiert für 800x600?
ich habe jedenfalls keine lust auf ein forum, welches sich als schmaler streifen in der mitte meines monitors präsentiert.
Ich denke der Vista-Treiber seiner Grafikkarte ist noch nicht für höhere Auflösungen optimiert …
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30-04-2007, 10:31
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ich denke der Vista-Treiber seiner Grafikkarte ist noch nicht für höhere Auflösungen optimiert …
OffTopic:

Gibt's denn überhaupt schon einen Treiber für Vista GraKa's

__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30-04-2007, 12:53
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
klar gibts die. basiert alles auf dem hochmodernen VESA Local Bus ^^
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30-04-2007, 12:59
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
klar gibts die. basiert alles auf dem hochmodernen VESA Local Bus ^^
OffTopic:

Yeah EGA und CGA rules



Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.