lima-city - Webspace kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lima-city - Webspace kostenlos

    Moin,
    vorab möchte ich betonen, dass es sich in diesem Fall nicht um eine kommerzielle Internetseite handelt, sondern ein privates Hobbyprojekt darstellt.

    Mein Projekt lima-city ist schon seit längerer Zeit online und bietet seit 2003 kostenlos Webspace für private und kommerzielle Zwecke an. Wir haben mehrere Server, welche in Deutschland stehen, und sind überschnelle Anbindungen an das Internet angebunden. Der Speicherplatz ist prinzipiell nicht begrenzt, natürlich stellt die Größe der Festplatte ein Maximum dar. Der Upload über FTP ist möglich, allerdings müssen erst einige Forenbeiträge geschrieben werden, um den Zugang freigeschaltet zu bekommen. MySQL-Datenbanken können ebenso über Forenbeiträge erhalten werden.
    Für Traffic gibt es keine Begrenzung, auch Statistiken sind im Benutzermenü zu finden. Als PHP Version wird von uns die aktuelle Version fünf eingesetzt. Eine große Community unterstützt gerade Neulinge bei der Installation aber auch schon bei der Erstellung der Homepage. Um eine einfache Einrichtung von speziellen Systemen zu gewährleisten, haben wir so genannte Softwarepakete eingerichtet, welche sich über unseren Filemanager installieren lassen. Dazu gehören unter anderem Joomla, phpBB2, Wordpress und TYPO3.

    Das Angebot findet sich hier: lima-city - unbegrenzt kostenloser Webspace zum Homepage erstellen

    Fragen und Anregungen sind natürlich gerne willkommen, selbstverständlich würde ich mich auch über die eine oder andere Registrierung freuen. ;-)
    lima-city - unbegrenzt kostenloser Webspace zum Homepage erstellen

  • #2
    kann es sein das du in der datenbank utf-8 hast?
    und im frontend iso?

    bei mir zeigts die umlaute (mal im forum) mit ? an

    Kommentar


    • #3
      Nette Seite, wobei mich wundernehmen würde wieviele User ihr auf einen Server packen müsst, damit das Angebot gratis bleiben kann
      Etwas zum Thema Tutorials:
      Habe nur kurz reingeschaut und wirklich harrsträubende Sachen gefunden: z.B. Formulare die zum Spammen geradezu einladen, ungeprüfte Übernahme von Usereingaben in PHP Funktionen...

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Trotz der großen Anzahl von Usern auf einem Server werden immer noch bis zu 3000 Requests/sec erreicht, wenn jede Stunde der Benchmark läuft.

        Die Tutorials werden alle von Usersn verfasst und wir können nichts dafür ;-)
        lima-city - unbegrenzt kostenloser Webspace zum Homepage erstellen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von limacity
          Die Tutorials werden alle von Usersn verfasst und wir können nichts dafür ;-) [/B]
          Das ist jetzt aber ein Scherz, oder? Dann löscht so einen Mist gefälligst!

          Kommentar

          Lädt...
          X