php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-07-2007, 14:09
Maclaim
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Maclaim ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 28
Maclaim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Mache eine neue seite...

Servus Leute ich mache grad eine neue homepage und bin halt grad vor kurzem mim design fertig geworden.... wollte mal anregungen, tipps bekommen die ihr noch habt...
Natürlich auch alles was euch net gefällt damit ich das ändern kann...

www.andreasbleul.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-07-2007, 14:40
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Mache eine neue seite...

Absolut invalider Murks-Code (noch nicht mal, ob's jetzt HTML oder XHTML sein soll, konntest du dich offenbar entscheiden); zahlreiche Darstellungsinformationen im HTML anstatt im CSS, wo sie hingehören; und dann auch noch Pseudo-HTML-Element wie Layer und Ilayer ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-07-2007, 14:53
Maclaim
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Maclaim ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 28
Maclaim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

amm okeay .. da muss ich wohl noch nen paar bücher lesen ^^
amm und das alles mal auf einen Standard zu bringen...

Amm und wie siehts mim design aus?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-07-2007, 17:18
Click
 Member
Links : Onlinestatus : Click ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 228
Click ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Click eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

amm

Die Links passen IMHO nicht zum Rest.

Und Bücher musste auch nicht unbedingt wälzen. Einfach mal auf gewissen Seiten wie CSS4You vorbeigucken und dort lesen

amm

edit: Schwarze Scrollbars sind scheiße.

Geändert von Click (19-07-2007 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 01:22
frido37
 Newbie
Links : Onlinestatus : frido37 ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 23
frido37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

weniger ist manchmal mehr. überleg dir ob du wirklich kalender, wetter und zufalllsbild brauchst. besser du konzentrierst dich auf das wesentliche.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.