[Usermeinung] DSK-Soft - Bitte Bewerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] DSK-Soft - Bitte Bewerten

    Hallo,

    Vor einiger zeit hatte ich bereits meine Seite einmal vorgestellt.
    Damals bekam ich einiges an Positiven Aussagen was das Design der Seite betraf.
    Trotzdem muss ich jetzt sagen das ich das alte Design verworfen habe und ein neues Design mit Hilfe meines Teams an den Tag gelegt habe.
    Ebenfalls sind alle Scripte überdacht worden und z.T verändert. So können wir sicher stellen das alles seine Ordnung hat und auch funktioniert.

    Daher würde ich gerne meine Seite jetzt auch euch offen legen und zur Allgemeinen Kritik frei geben.

    Bewertet bitte alles !

    DSK-Soft.de

    Dankeschön

  • #2
    Re: [Usermeinung] DSK-Soft - Bitte Bewerten

    Ins Jobangebote-Forum hast du ja auch gleich gepostet, auf der Suche nach Webseitenerstellungs-Aufträgen ... dafür ist's m.E. noch ein bisschen früh.

    Die genannte Seite sieht eigentlich "nach nix" aus.
    OK, dann hat wohl jemand ein paar im WWW gefundene Tutorials für sein Grafikprogramm mal ausprobiert, sich gefreut, dass etwas hipp aussehendes dabei herausgekommen ist - und es dann sofort auf eine Seite geklatscht, vollkommen ungeachtet der Tatsache, dass sich sowas wie ein stimmiges Gesamtbild überhaupt nicht einstellen will.

    Dazu die üblichen Anfänger-Fettnäpfchen wie Frames und Lauftext;
    Das ganze gepaart mit Uralt-HTML - von Trennung von Layout Und Inhalt offenbar noch nichts gehört (CSS wird für kaum mehr als Linkformatierung eingesetzt); mehrfach verschachtelte Tabellen zu Layout-Zwecken missbraucht; von Doctypes wohl auch noch nix gehört; einiges an Verschachtelungsfehlern im Code; etc.


    Als besonderen Service auf unseren Seiten, können wir Ihnen ein großes Scriptarchiv präsentieren. In diesem Archiv stehen viele kleinere und zum Teil auch aufwendigere Scripte in allen möglichen Programmiersprachen für Sie bereit.

    Wir danken php-resource für die zusammenarbeit.
    Von "Zusammenarbeit" kann da wohl kaum die Rede sein - wenn schon müsstet ihr dafür danken, dass ihr fremden Content einfach so übernehmen dürft(?). Das aber als "besonderen Service" anzupreisen, ist auch schon wieder reichlich frech.


    Also, dafür bspw. für den "Clan", in dem ihr Ballerspiele zockt, eine "Clanpage" zu machen, würde es vom Niveau her vielleicht gerade reichen - aber davon, euch als Dienstleister für Webseitenerstellung anbieten zu können, seid ihr m.E. noch weit entfernt.


    Unser Angebot :

    Wir bieten Ihnen an das wir Ihren Traum von einer eigenen Webseite zum halben Preis erfüllen. Das heißt das Sie uns Ihre Daten schicken wie Sie aussehen soll und wir Ihnen den Preis nennen den Sie zahlen müssten : 2. Sobalt Sie uns danach den Auftrag bestätigen können wir Ihre Seite zum halben Preis erstellen.
    Abgesehen von den zahlreichen Rechtschreibfehlern - haltet ihr das nicht selber für ziemlich durchschaubar?
    "Bezahlen Sie nur die Hälfte vom Doppelten, was wir haben wollen" - so könnte man es wohl genauso gut ausdrücken.
    Bewerben Sie sich einfach über den Button "Kontakt"
    Man darf sich bei euch "bewerben", damit ihr die Güte habt, für einen zu arbeiten ...? Oha, Ehrfurcht ...

    - Keine Seiten die den Gesetzten wiedersprechen
    Kauft euch mal einen Duden, oder nutzt wenigstens die Rechtschreibkorrektur von Word. (Mal ehrlich, solche Seiten erstellt ihr doch vermutlich sowieso, in dem ihr in letzterem "als HTML speichern" wählt ...?)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Zu Verwendete Sprachen : HTML, PHP, JAVA, SQL
      Was macht ihr denn für diese Seite genau in JAVA - oder habt ihr das vielleicht auch etwas verwechselt?



      Und dann gebt ihr auch noch fremde Skriptarchive mehr oder weniger als euere eigenen aus. Zumindest ist das ganze sehr, sehr grenzwertig formuliert.

      Dazu sind teilweise nichtverlinkte Texte unterstrichen, Links wiederum nicht. Einige andere Sachen wurden ja schon genannt.

      Sorry - aber wenn ich eine Dienstleistung anbiete, sollte ich diese auch beherrschen!

      Mach dir eine private Seite, biete kostenlose (eigene) Skripte an, lerne daraus und gut ist. Alles andere würde ich lassen.
      Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

      Kommentar


      • #4
        Jau. Die Rechtschreibfehler kann man echt nicht mit angucken.
        Und warum nicht einfach sagen, wer man ist und was man macht (=Schüler), anstatt den Eindruck zu erzeugen, man sei ein Riesenteam? Glaubt einem doch eh keiner, und mit einem Blick ins Impressum ist eh alles klar. Damit weiß jeder, woran er ist, und es kommen die richtigen Kunden (keine Ironie).
        Zuletzt geändert von pekka; 20.07.2007, 13:33.

        Kommentar


        • #5
          ...und dann auch noch auf der Seite der "Jugendfeuer Stommeln" die Ihr unter "Bereits fertigte Projekte" (Anm.: Fehler im Text ) präsentiert:

          <meta name="author" content="Andrea Alderath www.homepage-buttons.de">
          <title>Jugendfeuerwehr Stommeln</title>

          Kommentar

          Lädt...
          X