stolz stolz, darf doch auch mal gepostet werden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stolz stolz, darf doch auch mal gepostet werden!!!



    yeah yeah, ich hab mein erstes MySQL/PHP Conten Management System geproggt. Und Du, mein lieber Programmierfreund darfst es testen. Naja, ist natürlich noch nicht fertig, aber es funzt ganz ordentlich!!

    http://mitglied.lycos.de/luc98/index.php

    und irgendwie bin ich auch ganz stolz darauf



    über Kritik bin ich sehr dankbar. Bitte beachte, dass vieles noch nicht so ist wie es sollte. Also bitte nicht die kleinikeiten melden, sondern grobe Fehler. Die Administration ist nicht passwortgesichert! Ihr dürft also die Site verunstalten

    eh tscha

    luc

    --
    keep eating carrots!

  • #2
    stolz, darf doch auch mal sein

    zieht Euch mein Werk rein!!

    http://mitglied.lycos.de/luc98/index.php

    mein ContenManagement Script in PHP/MySQL!!

    und ich hab Freude daran!


    luc

    PS: Du darfst ausprobieren so viel du willst. Die Administartion ist nicht passwortgeschützt!!! Also nichts wie verunstalten!
    --
    keep eating carrots!

    Kommentar


    • #3
      na sieht dochschon mal ganz gut aus

      weiter so =)

      Kommentar


      • #4
        ganz nett, aber es reicht wenn du das einmal postest!
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          http://mitglied.lycos.de/luc98/index...=3&dbank=sites

          Kommentar

          Lädt...
          X