[Usermeinung] KellerKinder.org - Counter-Strike Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] KellerKinder.org - Counter-Strike Community

    Hallo,
    ich wollte euch mal www.KellerKinder.org vorstellen. Wir sind noch eine recht kleine Counter-Strike Community ( Nein kein Clan :P )
    Wir bieten euch viele Extras unter anderem:

    - Forum
    - Toplist
    - Counter-Strike Bug Archiv
    - Counter-Strike Script Archiv
    - Downloads
    - Tutorials
    - u.v.m.


    Wie schon oben erwähnt gibt es ein Bug-Archiv. Viele von euch werden sich fragen: "Was ist ein Bug-Archiv?". Wir [url entfernt] wollen alle Counter-Strike Bugs sammeln, d.h. jeder der einen Bug kennt, macht ein Bild und eine Demo von dem Bug, schreibt dazu eine kleine Beschreibung wie der Bug funktioniert und Schickt ihn uns zu. Nach dem Einsenden, werden wir es überprüfen und ggf. freischalten. So können nach und nach alle Leute ihre gefundenen Bugs vorstellen! Denn kaum ein CS Bug ist nach einigerzeit noch unbekannt!
    Nicht zu verachten ist das [url entfernt] Forum. Dort werden wir euch bei Counter-Strike 1.6 / Counter-Strike Condition Zero und Counter-Strike Source Problemen helfen. Bisher ist leider noch nicht all so viel im Forum los. Aber viele Counter-Strike Bugs und Counter-Strike Scripts wurden schon eingesendet. Ich hoffe das sich KellerKinder.org zu einer großen Counter-Strike Communty bildet.
    Also kommt zu uns und werdet Teil einer Aufsteigenden CounterStrike Community.

    NEU: Alle Counter-Strike Bugs kann man nun bequem per Online Stream anschauen!

    MfG
    EDIT:
    by TobiaZ: Verlinkung entfernt. Wird das jetzt zur Routine, dass die eigene URL 5-10 Mal pro Post verlinkt wird?
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.09.2007, 08:18.

  • #2
    Die inhaltlichen Gesichtspunkte lasse ich mal außer Acht, da ich mit CS und Konsorten nichts zu tun habe.

    Ein negativer Punkt ist natürlich das Tabellenlayout, auch wenn gerade in diesem Bereich des www viele Webseiten auf derselben Schiene fahren.
    Der HTML Validator spuckt immerhin 245 Fehler und 4 Warnungen aus. Die solltest du dir mal nacheinander anschauen und nach Möglichkeit ausbessern (für den Firefox gibt es da hilfreiche Plugins).
    Eine Frage, die ich mir sofort gestellt habe: Wieso werden die Navigationselemente in Bildern realisiert? Das erhöht zum einen die Ladezeiten und ist zum anderen - was viel entscheidender ist - sehr unflexibel. Soll ein Link hinzugefügt oder geändert werden, so muss ein entsprechendes Bild erstellt oder bearbeitet werden.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar

    Lädt...
    X