php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr VM? (Schulnoten)
1 1 16,67%
2 1 16,67%
3 1 16,67%
4 1 16,67%
5 1 16,67%
6 1 16,67%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 03-09-2007, 18:20
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Die meisten Formulare werden mit JS geprüft.
Das erspart natürlich jede Serverseitige prüfung...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03-09-2007, 18:32
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von deathcakeman
Im Forum kommt zu dem noch folgender Fehler:

PHP-Code:
Warningin_array(): Wrong datatype for second argument in 
/var/www/web283/html/virtual-meetings/scripts/forum-include.php on line 218 
Ich würde an deiner Stelle die Seite nochmal vom Netz nehmen und mir über mein Sicherheitskonzept gedanken machen.
Komischweise nur, wenn man ausgeloggt ist. Darum hab ich den wohl übersehen.

Es lag an einer session-var, die man nur eingeloggt hat.
---> behoben

Danke :-)

EDIT:
Warum wurde die Umfrage geschlossen?

Geändert von Seggl-hoch-drei (03-09-2007 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03-09-2007, 18:36
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Das erspart natürlich jede Serverseitige prüfung...
Hab ich nicht gesagt ;-)
Ich prüfe Client+Serverseitig...
In welchem Formular tritt denn jezt das "Problem" von Seite 1 auf?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03-09-2007, 18:41
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich prüfe Client+Serverseitig...
Und bei letzterer Prüfung ist die Fehlermeldung offenbar unzureichend-
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03-09-2007, 19:10
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Und bei letzterer Prüfung ist die Fehlermeldung offenbar unzureichend-
Das kann gut sein. Um das zu ändern, brauche ich nur noch das Formular, wo es so ist...
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 03-09-2007, 21:01
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja gut, wenns mir keiner sagen will

aber warum wurde die umfrage hier gesperrt?
und gibts sonst noch sicherheitslücken?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 03-09-2007, 21:04
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
aber warum wurde die umfrage hier gesperrt?
Weil sie absolut nichtssagend ist.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 03-09-2007, 21:05
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Weil sie absolut nichtssagend ist.
ja gut, dann könnt ihr sie von mir aus ganz entfernen ;-) weil sie so nichts bringt...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06-09-2007, 17:27
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi seggl,


http://www.cynthiasays.com/mynewtest...gb%26seite%3D1

gleich der erste punkte :
Alle Input Felder sollten einen Alt oder besser Label tag haben.


Und desweitern würde ich noch alle Grafiken welche nur zum Design gehören ins CSS packen. Ist zwar nicht Pflicht, aber macht den Quellcode noch uebersichtlicher (trennung von Inhalt und Design ist auch immer nett).

Allerdings koenntest du die Hauptgrafik mit dem Schriftzug natuerlich auch im Inhalt lassen, weil der Titel der Seite gehört ja eigentlich zum Inhalt.

Durch geschickten CSS-Einsatz kannst du auch noch Anzahl der verwendeten DIVs minimieren (36 auf der Startseite).

Du könntest dir auch den geschickten Einsatz von CSS nocheinmal anschauen.

Beispiel:
die Navigation

ist in einem Div jeweils der die Klasse .menu hat.

jedes listenelement haste du allerdings nochmal die klasse men mitgegeben.
Warum?

du kannst sie doch ueber

menu li ansprechen (oder wars menu ul li ... ach kannst ja nachschauen, auf jedenfall ist die Klasse nicht unbedingt notwendig weil du die LI's auch so direkt ansprechen kannst )

Ach und noch ein Tipp:
benutze doch einfach die Tags für Überschriften. und formatier die Überschriften mit CSS. erstens ist es meiner Meinung nach schöner, zweitens kann man so eine bessere Dokumentenstruktur erreichen, drittens sind Überschriften halt Überschriften... warum kennzeichnet man sie dann nicht so?

soweit erstmal

gruss
iglo
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06-09-2007, 17:44
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi
ich nochmal ,

nur noch ein paar Tipps :
sei konsequent:
benutze wenn überall in der Navigation den titletag und nicht nur abundzu. Das erwartet dann ein Benutzer naemlich.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29-03-2009, 17:02
Seggl-hoch-drei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Seggl-hoch-drei ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 312
Seggl-hoch-drei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich verkaufe die aktuelle Version von Virtual-Meetings.de auf eBay:

[url entfernt]

Das Angebot läuft nur noch einen Tag!

Geändert von wahsaga (29-03-2009 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.