PHP/Javascript Galerie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/Javascript Galerie

    Ich hätte gerne Feedback bezüglich meines neusten Skripts. Es handelt sich um eine Galerie, die möglichst einfach zu bedienen/zu konfigurieren sein soll. Das Ziel ist letztendlich, dass man nur einen Tag einfügt und die Bilder in einen Ordner hochlädt.
    KoschtIT Image Gallery
    Auf der Seite steht alles erklärt, wie man das Skript benutzt. Mich würde vor allem interessieren, ob das Skript auf exotischen Browsern noch funktioniert ( bisher nur mit Firefox und IE getestet ). Meine zweite Frage wäre, wie man es vielleicht so machen könnte, dass man die Galerie mit nur einem Tag einfach einbinden kann. Zur Zeit muss ich immer mindestens 2 Tags an unterschiedlichen Stellen einbinden :-(. Quellcode findet ihr ebenfalls auf der Seite.
    Zuletzt geändert von kkokus; 26.10.2007, 11:24.

  • #2
    Wenn ichs nicht besser wüsste - erinnert mich sehr stark an lightbox schön gemacht - respekt!
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #3
      Sieht ganz schick aus!
      Würde mir aber besser gefallen, wenn du lediglich eine Klasse in einer Datei hättest, anstatt von 10 Dateien!

      Kommentar


      • #4
        Das mit einer Klasse würde mir auch besser gefallen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Die meisten PHP Dateien werden jeweils einzeln vom Browser geöffnet.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von kkokus
          Das mit einer Klasse würde mir auch besser gefallen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Die meisten PHP Dateien werden jeweils einzeln vom Browser geöffnet.
          Genau das ändern
          Du kannst ja alles in eine Datei kapseln und mit entsprechenden Parametern aufrufen.
          Für eine kleine Gallery finde ich so viele Dateien zu fett!!

          Kommentar

          Lädt...
          X