php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-09-2007, 22:48
kkokus
 Newbie
Links : Onlinestatus : kkokus ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 7
kkokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard PHP/Javascript Galerie

Ich hätte gerne Feedback bezüglich meines neusten Skripts. Es handelt sich um eine Galerie, die möglichst einfach zu bedienen/zu konfigurieren sein soll. Das Ziel ist letztendlich, dass man nur einen Tag einfügt und die Bilder in einen Ordner hochlädt.
KoschtIT Image Gallery
Auf der Seite steht alles erklärt, wie man das Skript benutzt. Mich würde vor allem interessieren, ob das Skript auf exotischen Browsern noch funktioniert ( bisher nur mit Firefox und IE getestet ). Meine zweite Frage wäre, wie man es vielleicht so machen könnte, dass man die Galerie mit nur einem Tag einfach einbinden kann. Zur Zeit muss ich immer mindestens 2 Tags an unterschiedlichen Stellen einbinden :-(. Quellcode findet ihr ebenfalls auf der Seite.

Geändert von kkokus (26-10-2007 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21-10-2007, 11:52
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ichs nicht besser wüsste - erinnert mich sehr stark an lightbox schön gemacht - respekt!
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21-10-2007, 13:18
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sieht ganz schick aus!
Würde mir aber besser gefallen, wenn du lediglich eine Klasse in einer Datei hättest, anstatt von 10 Dateien!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-10-2007, 12:24
kkokus
 Newbie
Links : Onlinestatus : kkokus ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 7
kkokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das mit einer Klasse würde mir auch besser gefallen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Die meisten PHP Dateien werden jeweils einzeln vom Browser geöffnet.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-10-2007, 19:55
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kkokus
Das mit einer Klasse würde mir auch besser gefallen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Die meisten PHP Dateien werden jeweils einzeln vom Browser geöffnet.
Genau das ändern
Du kannst ja alles in eine Datei kapseln und mit entsprechenden Parametern aufrufen.
Für eine kleine Gallery finde ich so viele Dateien zu fett!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.