neue Community gymgo.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Community gymgo.de

    Hi,

    Wie findet ihr unsere neue Community

    http://gymgo.de
    Zuletzt geändert von callt; 22.11.2007, 00:37.

  • #2
    Auf ersten Blick dachte ich nicht schlecht.
    Aber auf den zweiten Blick, glaub ich ah nicht das das layout von dir ist. Die Anordnung der Formularelemente sind einfach reingeklatscht...keine vernüftigen abstände und größen!
    kein optisch guten abstand zu frames (rahmen)...

    kommt nicht gut bei mir an, also anmelden werd ich mich da schon mal ne...zeit zu kostbar!

    Kommentar


    • #3
      Ich finds auch eher sch... schlecht.

      PHP-Code:
      <meta name="keywords" content="www community,studivz,studi vz,studivz
      net,studivz de,www studivz net, www studivz de,www studivz,fitness de,
      sports and community,gesundheit diät,sie sucht ihn flirt,fitness frauen,
      sie sucht ihn abenteuer,sie sucht ihn erotik,sie sucht abenteuer"
      /> 
      Außerdem hängen die "News" aus dem div nach unten heraus. Die Links zeigen auf z.B. "http://gymgo.de/http%3A%2F%2Fwww.wikihow.com%2FCut-a-Watermelon" - Was natürlich nicht klappt.

      Wir insgesamt wie _noch_ eine Community die dem Webmaster hauptsächlich dazu dient Geld aus irgendwelchen dubiosen Werbequellen einzuspielen.

      Edit:

      Vielleicht noch interessant:

      Aus dem Profil des Thread Starters: http://programmiermeister.de/

      Was bitte ist das denn?

      Aus dem Quelltext der Seite:

      PHP-Code:
      <meta name="DC.Identifier" content="http://brigitte.de" />
      <
      meta name="organization" content="Gruner+Jahr" /> 
      Ich geh ein bisschen weinen
      Zuletzt geändert von lennart; 21.11.2007, 15:45.

      Kommentar


      • #4
        Alles selbst gecodet ohne cms
        Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wie verwaltest du die Inhalte???

        Kommentar


        • #5
          Und wie verwaltest du die Inhalte???
          Mit Ulli Meybohms HTML EDITOR
          Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            hi lennart,

            darf man erfahren, was du damit bezwecktst teile aus meinem profil hervorzukramen und in dieses thread vorzuführen? meisterdtektiv(lennart).
            wie du den absatz einleites mit: "vielleicht noch interessant". ich meine, ist ja nicht gerade themenrelevant. das einbringen des kleinen metaschnipsels aus programmiermeister.de und deine aussage dass du deshalb weinen mußt ist mir auch nicht ganz klar.
            Diese URL zeigt auf einen Server den ich als Entwicklungsumgebung benutzte, die ich vergessen habe aus meinem Profil zu löschen. Hab da jetzt erts mal passwortschutz vorgehängt.

            an tontechniker

            was meinst du mit inhalte verwalten?

            ansonsten danke für die anregungen
            Zuletzt geändert von callt; 22.11.2007, 08:36.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              Original geschrieben von callt
              meisterdtektiv(lennart)

              Kommentar


              • #8
                an tontechniker

                was meinst du mit inhalte verwalten?
                Nichts für Ungut, aber schau dir mal die Originale Frage von mir an.

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt nicht viel zu verwalten. Das bißchen kann man per Hand machen. Die Box mit den News kommt weg.
                  Zuletzt geändert von callt; 22.11.2007, 14:51.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X