php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-12-2007, 09:38
The_Hara
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : The_Hara ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 29
The_Hara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Usermeinung] andre-kalisch.de / Privat Portfolio

Bin seit nun mehr 2 Tagen fertig mit meiner Homepage...

Die entwicklungszeit und umsetzung lag bei 2½ Wochen...
Die komplette Webseite wurde in php/mysql geschrieben...
Ausserdem ist die xHtml/css Valide...

Und nun wollte ich mal eure Meinung hören...

Die Seite:
http://www.andre-kalisch.de/
__________________
http://www.andre-kalisch.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15-12-2007, 11:47
ThaDafinser
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ThaDafinser ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 223
ThaDafinser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

die schrift ist recht klein....

einmal schreibst du php und dann PHP

ansonsten relativ gut
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-12-2007, 12:13
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Find ich ein bisschen bunt. (bzw die Farben passen nicht zusammen)
Die schwarze Schrift auf den schwarzen (!) Buttons ist so gut wie nicht zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18-12-2007, 14:55
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Blaue header grafik ist wirklich top. der rest wirkt finde ich ein wenig gepuzzled. die navigation gefällt mir leider garnicht.

Ansonsten ist es mir nicht klar wiese du deine webadresse mit einem dot machst. Um die Domain vor dem Gebrauch von Spamversendern zu schützen? das ganze brauchst du dann allerdings nicht in der headergrafik zu machen. finde ich nicht so schön.

ansonsten gute seite.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18-12-2007, 16:56
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schöne schmuckgrafik oben. buttons web 2.0 mäßig, kann ich nicht mehr sehen navigation an manchen stellen etwas irreführend. mit den javascript-effekten hast du es imho ein wenig übertrieben. aber sonst ganz gut. besonders wenn man an andere beispiele denkt.

EDIT:
rheine?
oh gott, da habe ich meinen wehrdienst absolviert. ist die stadt immer noch so tod



gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18-12-2007, 21:57
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Schrift auf den Buttons lesbarer gestalten.
sonst gut.

ABER: warum kann ich um gottes willen mein scrollrad auf deiner seite nicht benutzen? hab echt keinen bock immer ne scrollbar zu zerren.
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18-12-2007, 22:51
IchBinIch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : IchBinIch ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 324
IchBinIch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, die Scrollbar ist echt kompliziert. Dazu nutz der Text auf der Startseite nicht die volle Breite des Contentcontainers.
__________________
ICH BIN ICH!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19-12-2007, 19:28
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

warum ist die seite so klein? optimiert für handydisplays?

ansonsten kommen im ie und ff javascript fehler. und der link scripts bringt mir "404 File Not Found."
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19-12-2007, 19:33
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Find diesen Jacascript-Scrollbalken doof.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24-12-2007, 17:12
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

http://dezignus.com/

soviel zu dem teil nen ich gut fand. als referenz ist das absolut unmöglich sich damit zu schmücken. ganz ehrlich habe ich mich anfangs sogar gewundert wie man so einen coolen header aber eine so triste webseite machen kann.

und damit kommst du hier an. wenigstens ist die seite schon offline.

edit :: okay sie bieten es als tutorial an. dann hast du vllt eine ähnliche version. aber naja das war der trumpf an deiner seite...
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

Geändert von Lennie (24-12-2007 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 25-12-2007, 00:29
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Wie ich diese Schneefallanimationen hasse! Vor allem die schlecht gemachten, die zur Epilepsiesimulation werden, wenn man eine Toolbar zuschaltet oder die Fenstergröße ändert. Grauenvoll!

Aber zu dieser Seite passt es. Wirkt wie eine Sammlung von Design- und Usability-Dont's. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll ... und ob es der TO wirklich hören will.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.