www.freakmax.de - webdesign, computer, music

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.freakmax.de - webdesign, computer, music

    Besucht mich doch mal alle auf meiner Homepage! Suche noch Forum-Moderatoren! Wer interesse hat, der möchte bitte eine kurze Email an "ich@freakmax.de" schicken!

    Vielen Dank!

  • #2
    Ganz ehrlich die Sache ist ein Witz, oder?
    Was willst du mit diesem Thread hier bezwecken?

    Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft nen fertiges System zu installieren, inkl. Forum.

    Das Forum hat ganze zwei Postings (dafür brauchst du Moderatoren? ) und auch sonst wird die Seite keine Besucher anziehen, weil du absolut 0 Inhalt bietest. Keinen Mehrwert, gar nicht. Nothing. Selbst die Fotos, die ja evtl. zum Durchstöbern angesprochen hätten, sind offline.

    *abgestempelt* unter Werbeposting für eine weitere überflüssige und leere Seite im Netz. Glückwunsch.
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar


    • #3
      ... von den vielen Rechtschreibfehlern will ich gar net erst anfangen ...
      it's not a bug,
      it's a feature!

      Kommentar

      Lädt...
      X