Meine kleine Seite ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine kleine Seite ...

    Hallo Leute,

    bin neu hier und wollte mal mit meiner kleinen Seite angeben:
    Bowling-Statistik

    Grüße!
    Zuletzt geändert von berndstein; 11.01.2011, 09:05.

  • #2
    Sauber und valide. Der Content ist mal was anderes

    http://bowling.sbbh.de/index.php?i=4&y=;

    $_GET['y'] solltest du auf is_numeric() prüfen. - Und die anderen $_GET[] natürlich auch

    Kommentar


    • #3
      $_GET['y'] solltest du auf is_numeric() prüfen.
      Welche Vorteile hätte ich dadurch? Ich meine, abgefangen hab ich den Fehlerfall ja schon. Oder meinst du, ich könnte dann sagen, dass die Eingabe garkein Jahr ist? Sozusagen eine "besser" Fehlermeldung erzeugen?

      Klär mich mal auf, bin doch PHP-Anfänger

      Sauber und valide.
      Jo, das war aber auch 'nen Stück Arbeit, vorallem, dass es in allen aktuellen Browsern identisch dargestellt wird ...

      Der Content ist mal was anderes
      Jo, is natürlich eigentlich nix für die Öffentlichkeit. Aber zum Angeben reicht 's ...

      Danke übrigens für dein Feedback

      Grüße!
      berndstein

      Kommentar


      • #4
        Welche Vorteile hätte ich dadurch? Ich meine, abgefangen hab ich den Fehlerfall ja schon. Oder meinst du, ich könnte dann sagen, dass die Eingabe garkein Jahr ist? Sozusagen eine "besser" Fehlermeldung erzeugen?
        Naja, wirklich abgefangen würd ich das nicht nennen. Und ne vernünftige Meldung, dass im "Jahr ;" keiner gespiet hat, ist das auch nicht. Vor mir aus zeig ne ganz böse Fehlermeldung bei Manipulationsversuchen.
        OffTopic:
        Wo habt ihr eigentlich "sbbh productions" und "Electronic DigiSi" eingetragen?
        Zuletzt geändert von IchBinIch; 19.01.2008, 14:30.
        ICH BIN ICH!!!

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Wo habt ihr eigentlich "sbbh productions" und "Electronic DigiSi" eingetragen?
          Wie meinst du das?

          Kommentar


          • #6
            Ich würde bei den Statistiken ne Blätterfunktion einbauen, mein Scrollbalken ist gigantisch
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von berndstein
              Wie meinst du das?
              Weil du hinter sbbh productions und Electronic DigSi das ®-Zeichen stehen hast....

              Das darf man glaube ich nicht, wenn sbbh productions und Electronic DigSi keine eingetragenen Marken sind.

              Lg,
              Macks
              icedcream.de Webdesign Regensburg

              Kommentar


              • #8
                also ich finde die Seite net schlecht, obwohl das design Schlicht ist, aber dafür bestens überschaubar!
                php fusion themes
                www.geile-downloads.de

                Kommentar


                • #9
                  @nightonfire: Du weißt, wie toll wir deine Signaturbildchen finden? Also bitte etwas dezenter oder weg damit!

                  Kommentar


                  • #10
                    Lalala... schnell fixen!
                    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von tontechniker
                      Lalala... schnell fixen!
                      Danke für den Hinweis! Hab 's erledigt!

                      Grüße!
                      berndstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Weil ein paar Forenmitglieder hier so schön meine Seite untersucht haben ...

                        Könntet Ihr mal meinen Login-Bereich abchecken, ob der "sicher" ist, oder ob man damit auch Unfug anstellen kann?!

                        Danke!
                        berndstein

                        Kommentar


                        • #13
                          also, ich kam jetzt mit nem einfachen standardtrick nicht rein. das würde ich allerdings anders nennen:

                          Username und Passwort stimmen nicht überein!

                          sollte nämlich auch nie so sein.
                          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie würdest du das denn nennen?

                            sollte nämlich auch nie so sein.
                            Wie meinst du das?

                            Grüße!
                            berndstein

                            Kommentar


                            • #15
                              Deine Fehlermeldung impliziert, dass Username und Passwort gleich sein müssen. Das sollte halt nicht so sein
                              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X