Wie schaut mein Design aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schaut mein Design aus?

    Hallo,
    ich habe jetzt ein Design erstellt und wollt euch fragen was ihr davon haltet!
    (danke schon in vorhinein!)

    http://www.gamecheck.a-co.in

  • #2
    Das hat nix mit Design zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Und Werbebanner auf einem Layout-Rohling unterzubringen, auf den man dann Leute einlädt, finde ich ganz schrecklich nervig.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von pekka
        Und Werbebanner auf einem Layout-Rohling unterzubringen, auf den man dann Leute einlädt, finde ich ganz schrecklich nervig.
        Er hat den Webspace laut Werbebanner von Funpic.de, da kann er nichts dafür
        "I am what I am and I do what I can..."
        Meine HP -- Mein GPG-Key
        Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

        Kommentar


        • #5
          Ah ok.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von nOe
            Er hat den Webspace laut Werbebanner von Funpic.de, da kann er nichts dafür
            Da wären wir wieder bei der Frage, warum man eine Seite ins Netz stellen will, die einem keinen Cent wert ist.

            Also übersichtlich ist das Layout (noch). Daher schonmal okay. Schön finde ICH es jedoch nicht. Wobei ich wahrscheinlich auch nicht zur "Gamecheck"-Zielgruppe gehöre.

            Kommentar


            • #7
              ich habe jetzt ein Design erstellt und wollt euch fragen was ihr davon haltet!
              Vom Prinzip her Ok, an den Abständen (weiße Ränder, etc) und Fonts solltest du allerdings noch viel arbeiten. Tabellen benutzt man übrigens nicht mehr zum Layouten, genauso wenig wie <center>-Tags.
              Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                sch sch sch sch***** war das net nen song von diesen 3 unterbelichteten frauen?


                najo im ernst das ist kein design das sind n paar kästen und balken mehr net
                Die Milch bleibt ranzig!

                Kommentar

                Lädt...
                X