php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 01:20
bandy
 Newbie
Links : Onlinestatus : bandy ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
bandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Ehrliche Meinung bitte

Hallo liebe php-resource User. Ich bin großer Fan dieser Seite, da sie mir im letzten Jahr viel "beigebracht" hat.
Also möchte ich mich jetzt auch an euch wenden und eure ehrliche Kritik haben.
www.bandy24.de
Ist ein Projekt, welches sich mit Tauschen und verschenken beschäftigt. Viele meiner Freunde haben es bereits getestet aber die meisten davon haben keine Ahnung von PHP bzw. Homepage Design. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Auch positive Kritik ist gerne gesehen ;-)
Vielen Dank für eure Mühe.....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 06:29
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm, also bin nur oberflächlich drüber, aber was ich sehe, ist sehr, sehr schön und professionell! Selbst gemacht?

Das einzige was mich echt stört, ist die sehr kleine Schrift, vor allem bei den Eingabefeldern. Die könnte meinetwegen doppelt so groß sein.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 09:41
bandy
 Newbie
Links : Onlinestatus : bandy ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
bandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja das ist selber gemacht. Das mit den Eingabefelder werd ich mir mal vornehmen. Da magst du recht haben, gerade bei großen Auflösungen. Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 11:25
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

bei 1680 x 1050 und ohne brille kann ich es lesen .. wenn ich zwei zentimeter vor dem bildschirm hänge
oben das logo würd ich noch aufpeppen und die boxen haben unterschiedliche abstände zueinander. wenn man auf "informationen über einen artikel" klickt dann wird bei der auflösung von 1024 zu 768 horizontale scrollbalken da die googlewerbung übers ziel hinaus schiesst, sollte man einfach nen kleineres google adsense nehmen.


mfg
bugbuster
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 17:22
E.T.
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : E.T. ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 240
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein IE7 und FF zeigen mir gleich zwei JavaScript Errors
__________________
Download ET-Chat v3.x.x
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 19:25
bandy
 Newbie
Links : Onlinestatus : bandy ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
bandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da haste recht. 1 Fehler hab ich schon wegbekommen nur wenn man eingeloggt ist, kommt noch einer. Daran arbeite ich morgen. Der Fehler kommt auch nur im IE... naja IE ;-) kennen wir glaub ich alle.
Danke soweit für die sehr hilfreiche Kritik. Viel davon wird in der nächsten Woche umgesetzt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24-02-2008, 16:14
netsnake
 Newbie
Links : Onlinestatus : netsnake ist offline
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 79
netsnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo!
Prinzipiell gefällt nir alles sehr gut, schickes design, eine menge funtkionen, auch wenn ich noch nicht regsitriert bin, respekt!

Hier ein paar dinge:

Zumindest bei 1152x864 sieht der
Zitat:
bandy24.de ist das neue Handelsportal, auf dem Sie...
-Text richtig schlimm aus, man sollte im Web soweit ich weiß auch allgemein kein align:justify verwenden, stand irgendwo auf smashingmagazine.com . wer diese seite übrigens nicht kennt ist selber schuld

egal - weiter: Der Login-Button schaut aus wie eine Uhr. Soll das so sein?

außerdem: die suche habe ich nur zufällig entdeckt, auch das "jetzt kostenlos registrieren" fällt ein bisschen später auf - sollte das nicht unter das Login-Feld? Die Sidebar kommt mir allgemein etwas zu schmal vor. halt von der breite her.

Es ist ja schön und gut, dass es ein "Bandy24 Schritt für Schritt" gibt, aber wo das gefehlt hat, sind die Highlights. Dort habe ichganz verzweifelt nach Links gesucht, auch wenns nur ein simpler "Read-More"-Link ist.

Des weiteren finde ich, dass das Rot bei der Werbung auch als Blau eine Zukunft hätte, so wirkt die komplette Seite leicht "unaufgeräumt", ich würd keine dritte Farbe hinzufügen, lass es doch ein Blau sein.

Noch was: Zu viele Spalten. Es gibt zwar gaaanz viel zu entdecken, oder wird es auf jedenfall mal geben, aber 5 spalten ist zu viel. wenn man das auch nur ein bisschen scrollt, verliert man die lust und lässt es, weil mann es nicht mehr überblicken kann. ich persönlich scroll lieber ein bisschen mehr.

Außerdem sind, wenn ich auf "Marktplatz" gehe, die Kategorien schwarz. Ich klicke auf "Bücker", und alles wird grün! Und wie wärs mit andersrum: Die Kategorien, in denen etwas enthalten ist, sind fett?

Noch was zur Startseite:
Die "...nur das beste"-Box hat bei mir keinen rechten Rahmen, fällt aber auch nicht weiter auf. Des weiteren sollte das Top-Menü vom Marktplatz überall zu sehen sein, auch auf der Startseite.

Und glaub ja nicht, ich bekomme keine Kritik! Ich schreibe nur so eine, wie ich sie auch bekommen möchte...

Hoffe, es hift was,
netsnake
__________________
| netsnake | www.netsnake.net |
Für Rechtschreibfehler, Denkfehler, Tippfehler, usw. übernehme ich KEINE HAFTUNG
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24-02-2008, 16:35
bandy
 Newbie
Links : Onlinestatus : bandy ist offline
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
bandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

DANKE. Damit kann ich doch was anfangen. Finde ich hervorragend, dass du dich so intensiv damit beschäftigt hast. Vieles von dem werde ich übernehmen. Nochmals Danke für deine Zeit und Mühe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.