Was fehlt noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt noch?

    Hi Leute, ich wollte euch doch gern mal darum bitten, mir zu sagen, was ich auf meiner page Verbessern könnte, außer das Design, daran Arbeite ich gerade.

    Hier der Link www.geile-downloads.de

    Postet hier einfach, oder regestriert euch auf meiner page, und postet dann ins Forum.

    mit freundlichen Grüßen
    php fusion themes
    www.geile-downloads.de

  • #2
    du könntest zb in deinem letzten news-beitrag den link zu dowload-area fixen (sind zwei anführungszeichen dran).
    blllubb

    Kommentar


    • #3
      was könnte ich Inhaltlich besser machen?
      php fusion themes
      www.geile-downloads.de

      Kommentar


      • #4
        ?
        php fusion themes
        www.geile-downloads.de

        Kommentar


        • #5
          Ich persönlich finde die Seite ziemlich überflüssig, da geht es einigen anderen bestimmt genau so. Wäre jedenfalls eine Erklärung, warum du keine Antworten erhälst!

          Kommentar

          Lädt...
          X