php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-05-2008, 15:22
vzwebservice
 Newbie
Links : Onlinestatus : vzwebservice ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 15
vzwebservice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
vzwebservice eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Usermeinung] Feedback zu GoPoll.de

Hallo,
wir haben ein Internetportal programmiert und
wollten ein wenig Feedback erhalten.

In diesem Forum sind ja sicher viel eunterwegs die auch ahnung haben.
Es geht um http://gopoll.de


Zu unserem Portal:

Dieses Protal ist dazu gedacht, Umfragen zu erstellen und an Umfragen teilzunehmen.
Diese Umfragen werden in verschiedenen Bereiche aufgeteilt, z.B. in Internet, Film und Musik.
Jeder User darf sich kostenlos registrieren und an den Umfragen teilnehmen.


Gebt uns soviel Feedback wie möglich, dieses Feedback sendet ihr bitte an Feedback@gopoll.de.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15-05-2008, 15:26
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

http://quibblo.com *hust*
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-05-2008, 15:30
vzwebservice
 Newbie
Links : Onlinestatus : vzwebservice ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 15
vzwebservice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
vzwebservice eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm...

und wir haben extra lange gesucht ob es sowas nicht vielleicht schon gibt.

Nagut unsere Seite ist dafür jetzt einzigartige für das deutschsprachige internet.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15-05-2008, 16:58
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das dabei schlecht recherchiert wurde, und das für mich eine deutlich attraktivere Alternative existiert, sollte ich sowas nutzen wollen, lassen wir mal beiseite.

1. Auf den ersten Blick gefällt mir nicht, dass gleich das Erste auf der Seite ein großer Werbebanner ist. Tauscht bei der Navigation und der Werbung mal die Seiten!

2. Ihr missbraucht Tabellen.

3. Ihr befolgt keinerlei Validierung

4. Ich persönlich finde euer Design nicht besonders ansprechend.

Die Lust, euer Projekt weiter zu begutachten war mir hier schon vergangen. Also, nochmal dran arbeiten und dann schaut mal wieder vorbei.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16-05-2008, 19:03
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dem kann ich nur zustimmen. Dazu kommt, dass onemorenerds alternative deutlich ansprechender und ausgereifter aussieht. Wenn ich die Wahl hätte, würde die Auswahl leicht fallen.

Euer Layout ist im Win FF (aktuelle 2er Version) arg zerstückelt. Das kann man aber sicher auf Lennies Punkte zurückführen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 17:30
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Dazu kommt, ...
Wieso dazu? Genau das selbe mit der Alternative hatte ich auch erwähn t
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 17:34
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennie
Wieso dazu? Genau das selbe mit der Alternative hatte ich auch erwähn t
Du hast "EINE Alternative" erwähnt. Wer soll in deinen Kopf reingucken können und erkennen, dass du diese meinst. onemorenerd hat sie als einziger erwähnt.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17-05-2008, 17:55
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
"go poll" ist Englisch und heißt übersetzt "geh abstimmen".
@Threadopener: "to poll" hat übrigens nichts mit "abstimmen" zu tun, sondert bezeichnet vielmehr das gegenteil, nämlich "befragen".
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20-05-2008, 12:01
Laire
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Laire ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 739
Laire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Optisch, technisch und Umsetzung für mich ungenügend....


Kritik siehe meine Voredner, kann ich nicht mehr viel ergänzen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.