php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-05-2008, 14:45
Maranello-550
 Member
Links : Onlinestatus : Maranello-550 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Ort: :tronhoW
Beiträge: 498
Maranello-550 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Usermeinung] Mein neustes Projekt: Website für ein Hotel

Habe gerade das Design für ein neues Projekt fertig gestellt. Bei der Seite handelt es sich um ein Hotel auf Bali. Die Vorgabe war "clean, silent and with many photos". Die hoffe, ich habe dies entsprechend gut umgesetzt:

http://87.106.20.185/_villaorangebali/

Es ist nur ein Preview, bei dem die Links nicht funktionieren. Um aber ein paar Effekte zu sehen, klickt mal auf "View more photos" und geht mit der Maus über das Menü im Bild und über die Sprachauswahl.

Was haltet ihr davon?

__________________
arrays sind klasse
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-05-2008, 14:54
TriphunEM
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : TriphunEM ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 549
TriphunEM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hey. sieht gut aus.

was ich ändern würde, ist die schriftart - die gefällt mir nicht.
ganz valid ist es auch noch ne, seh noch paar warnungen. aber sonst, ne schlecht herr specht!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-05-2008, 10:59
Laire
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Laire ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 739
Laire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Optisch sehr schön.

Die Valid Fehler dürften alle relativ schnell und Problem los bereinigt werden.

Weiters Feedback (Funktion) kommt, wenn die Seite weiter benutzbar ist, also die Links gehen...


Gruß
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21-05-2008, 14:30
E.T.
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : E.T. ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 240
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sehr schön... und die Mootools sind auch gelungen eingesetzt.
__________________
Download ET-Chat v3.x.x
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 20:44
Maranello-550
 Member
Links : Onlinestatus : Maranello-550 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Ort: :tronhoW
Beiträge: 498
Maranello-550 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass das Design anscheinend ganz gut ist :-)

Mich würde noch interessieren, wie die Seite auf dem IE6 aussieht. Hat da snochjemand drauf?

Oder so gefragt: Wie kann ich den IE6 emulieren, wobei ich jetzt die IE8 Beta-Version drauf habe?
__________________
arrays sind klasse
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 20:53
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr schönes Design! Nur "enlarge image" geht noch nicht?
IE6 und frühere gibts hier als Standalone:
http://browsers.evolt.org/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 23:41
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die Seite sieht sehr gut aus, das Menu finde ich noch nicht ganz so schön - passt irgendwie nicht zu dem restlichen Design.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 15:29
Maranello-550
 Member
Links : Onlinestatus : Maranello-550 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Ort: :tronhoW
Beiträge: 498
Maranello-550 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Der IE6 als Standalone geht leider nicht. Nach der Installation kann er nicht gestartet werden

Hier ist noch ein Preview:

http://87.106.20.185/_villaorangebali/gallery.html

Ein Beispiel, wie die Foto-Gallerie aussieht. Auch hier funktionieren die Links noch nicht.

Auf das Menü bin ich eigentlich besonder stolz. Es hat viel Zeit und Mühe gekosten, um herauszufinden, wie man ein Drop-Up menu realisiert. Würde nur ungern das Menü anders gestalten. Aber wie könnte man es verbessern, ohne die Grundidee (als Teil des Bildes) zu verwerfen?
__________________
arrays sind klasse
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 15:36
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maranello-550
Der IE6 als Standalone geht leider nicht. Nach der Installation kann er nicht gestartet werden
Hmm, installation? Also es müßte reichen, das ZIP auszupacken und die dort enthaltene Iexplore.exe zu starten. Oft sau langsam aber müßte klappen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 15:52
Maranello-550
 Member
Links : Onlinestatus : Maranello-550 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Ort: :tronhoW
Beiträge: 498
Maranello-550 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hatte vorher das standalone übersehen... aber auch jetzt, also mit der standalone version, klappt es nicht. Schade
__________________
arrays sind klasse
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 15:55
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Komisch!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 16:03
Statistikfreak
 Newbie
Links : Onlinestatus : Statistikfreak ist offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 2
Statistikfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Unter

https://www.microsoft.com/downloads/...displaylang=en

gibt es ein ( zumindest noch bis Juli ) lauffähiges Image von WIN XP inklusive dem IE 6.

Sind zwar ordentliche 430 Mb, aber was will man machen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 16:09
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Auf browsers.evolt.org gibt es auch standalone IEs.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 18:23
Maranello-550
 Member
Links : Onlinestatus : Maranello-550 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Ort: :tronhoW
Beiträge: 498
Maranello-550 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das war ja der Link

Bitte sagt mir, dass die Beta Version des IE8 wirklich noch frühes Beta ist. Ich könnte die Seite komplett neu aufsetzen, wenn der neue IE so bleibt.
__________________
arrays sind klasse
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 18:44
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

beschimpfst den IE (ohne Begründung) aber die Validität ist noch nicht 100%ig gegeben.

Im großen und ganzen gefällts mir auch recht gut, aber Ich sehe auf Anhieb nichts, wo es große Probleme mitm IE geben sollte.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.