php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 23:09
LEXxlOB
 Newbie
Links : Onlinestatus : LEXxlOB ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
LEXxlOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard cssMeadow

cssMeadow richtet sich an WebDesigner und css-Künstler. Mit dem vorgegebenen Quellcode können selbst erstellte Designs bei uns veröffentlicht werden. Als Gegenleistung wird der Ersteller bei dem entsprechenden Design angezeigt und verlinkt.

Das Copyright jedes Designs liegt natürlich in vollem Umfang beim Ersteller des Designs !!! Das Design wird rein über CSS und Grafiken erstellt. Das komplette CSS muss konform sein, im Validator keinerlei Fehler anzeigen und natürlich in den angegebenen Browsern gleich aussehen.

Grundvoraussetzung ist einer der genannten Browser und eine Mindestauflösung von 1024x768 Pixel.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen : cssMeadow
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 23:32
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Eine Spielwiese für die Zweite Liga? Für alle die es auf CSSZenGarden nicht schaffen?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 23:44
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und Werbung für kommerzielle Software.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 07:27
LEXxlOB
 Newbie
Links : Onlinestatus : LEXxlOB ist offline
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
LEXxlOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Eine Spielwiese für die Zweite Liga? Für alle die es auf CSSZenGarden nicht schaffen?
Wäre die Gegenfrage wie aktiv ist Zengarden? So viele neue Designs werden da ja nicht veröffentlicht und Designs die nach null aussehen bzw. nicht css konform sind werden bei uns auch nicht angenommen.
Zitat:
Und Werbung für kommerzielle Software.
Ja und? von irgendwas muss so ein Projekt ja auch finanziert werden.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 08:11
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von LEXxlOB
Wäre die Gegenfrage wie aktiv ist Zengarden? So viele neue Designs werden da ja nicht veröffentlicht ...
Dem muss ich mal zustimmen. Ich selber schau oft bei CSS-Zengarden rein - die haben echt net viel neues in letzter zeit reingetan - ich glaub ich werd mich mal versuchen an dem css Meadow ...
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 10:38
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn bei flickr mal nichts mehr los ist, baut ihr es nach? Wo ist da der Sinn?
Warum sollte ich meine Bilder dann bei euch hochladen und nicht beim altbewährten, weltbekannten flickr? Weil ich euch damit noch ein Verkaufsargument für ein mir unbekanntes Produkt schenke? Was habe ich davon?
Ich kann mir nicht helfen, das Konzept hinkt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 10:55
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

öhm ich hab mir des angeguggt, ich glaub da mussu gar nix hochladen bei denen, das design wird von deinem server abgerufen und soweit ich des gelesen hab kannsu das als ref angeben
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 11:34
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe nichts gegen kommerzielle Projekte, aber mich stört die Bindung ans Produkt auch... So weit, es mich davon abhalten würde, was dort zu posten. Irgendwas an der Aufmachung stimmt nicht. Wenn die Ansage klar wäre: "Templates für unser CMS".... Mit Service wie einer Dokumentation der benötigten CSS-Elemente und so weiter. Aber so...

Zitat:
Ja und? von irgendwas muss so ein Projekt ja auch finanziert werden.
Mach dich doch nicht lächerlich. Was gibt es bei dem Projekt zu "finanzieren"?

Geändert von pekka (23-05-2008 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 12:52
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

IE6
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screen.jpg (109,5 KB, 141x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23-05-2008, 12:54
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
CSS ist mittlerweile auf fast jeder Webseite zu finden. Mit dieser Art des "Designens" ist es möglich in einfacher und schneller Art und Weise einen Quellcode komplett zu verändern.
Aha - mit Css kann ich den Quellcode verändern? War mir neu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.