Endlich www.UrlaubXXL.com Version 4 - Brauche eure Meinung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich www.UrlaubXXL.com Version 4 - Brauche eure Meinung!

    Hi Leute,
    habe *endlich* mein Projekt http://www.UrlaubXXL.com in der Version 4 fertig gestellt! Mein Gott wie lange habe ich daran getüftelt und versucht es allen (IE 6 / 6 & FF) Recht zu machen. Ich bin fertig. Jubel.

    Jetzt freue ich mich auf eure Meinung. Das wichtigste Kriterium ist hierbei: Wirkt die Seite seriös, vertrauenswürdig?

    Und natürlich, ob ihr es mit allen Browsern/Betriebssystemen verwenden könnt. Hab's nur mit IE 6 und 7 sowie mit dem neuesten Firefox gestestet, beides auf Windows.

    Danke für eure Beteiligung!

  • #2
    Kein Wunder, dass du so lange brauchst um es allen Browsern recht zu machen. Laut W3C-Validator hat deine Startseite 3971 Fehler.
    Und gleich noch ein Rekord: Deine Contentspalte ist ein iFrame mit height=8000.

    Warum gibt es bei der Flughafensuche nicht auch "Berlin - alle Flughäfen"? Das selbe gilt für Frankfurt und wahrscheinlich noch andere Städte.


    Besonders vertrauenserweckend wirkt die Seite auf mich übrigens nicht.
    Dazu trägt die Aufmachung einen großen Teil bei. Viel zu viel Gestückel, zuviele Fonts, kein einheitlicher Style. Die Formulare sehen auf jeder Seite anders aus.
    Gesamteindruck: Noch so eine Seite, die sich nur aus iFrames anderer Seiten speist. Solche Meta-Meta-Reiseportale gibt es wie Sand am Meer und die meisten sind schlecht. Deins auch. Ich würde bei dir niemals meinen Urlaub buchen. Nichts für ungut.
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 28.05.2008, 03:51.

    Kommentar


    • #3
      ich find ganz ok! und den urlaub buch ich ja nicht bei dir, finde ihn da ja bloß...aber das mit dem langen iframe, ist wirklick müll...

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber mein FF (2.0.0.14) quält sich unheimlich, wenn er deine Seite laden muss.
        Besonders an "Last Minute" läd der sich nen Wolf.

        Vom Layout her finde ich die Seite zu unübersichtlich, aber trotzdem angenehm für die Augen.

        Kommentar


        • #5
          Liegt wohl an dir. Bei mir gehts ganz fix.

          Kommentar


          • #6
            Ich kann wie onemorenerd solchen "Resellermaschinen" nicht viel abgewinnen, aber ich finde das Design gar nicht übel, und die Fremdfunktionen sind sehr gut integriert.

            Kommentar

            Lädt...
            X