!!! Die Chance Deines Lebens !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!! Die Chance Deines Lebens !!!

    Du machst Musik aber keiner kennt Dich? Dein Song soll ins Radio? Oder vielleicht sogar ein Plattenvertrag?

    Dann melde Dich jetzt kostenlos an und promote Deine Musik bei Starmo! Jeden Sonntag wählt eine Jury die besten 10 Songs und sendet diese auf TSound.eu ...

    Pimp your myspace
    Du willst mehr Songs in Deinem myspace - Profil haben als erlaubt? Melde Dich an, veröffentliche Deine Songs und nappe Deinen eigenen Player für Deinen myspace - Account!

    Life is to short - play your music
    Alle Infos unter: http://starmo.eu/
    Zuletzt geändert von dani_o; 03.06.2008, 19:25.
    Signatur-Text ...

  • #2
    www.superstar-der-volksmusik.de

    Kommentar


    • #3
      alda ne nich so n müll xD
      Ne ist echt kein scheiß den labelvertrag wird es 100%ig geben !
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        unter der navigation fehlt bei voting ein g, außerdem ist die Seite nicht valid, bevor ich mich registrieren würde oder gar eigene werke freigebe, würde mich etwas zum datenschutz interessieren, da konnte ich leider nichts zu finden.

        edit: datenschutz ist da, nur leider unter allgemeine bedingungen versteckt
        Zuletzt geändert von Lennie; 04.06.2008, 14:31.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube dunixphp wollte nur sein eigenes (ebiz-) projekt zur schau stellen, und das ganze nicht als negatives Beispiel anühren.

          Im großen und ganzen siehts zumindest optisch ja recht nett aus. Die Schriftart ist nicht die schönste, das ist eher was für Trekkies.

          Kommentar


          • #6
            TobiaZ du wirst doch nicht .....

            Kommentar


            • #7
              Was werd ich?
              Wollte nur klar stellen, dass du seine Seite damit nicht runterziehen, sondern nur eine "ähnliche" Aktion aufzeigen wolltest. Oder?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von dunixphp
                www.superstar-der-volksmusik.de
                Naja ich glaub ich bin nicht alt genug für diese Musik xD
                Signatur-Text ...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Lennie
                  unter der navigation fehlt bei voting ein g, außerdem ist die Seite nicht valid, bevor ich mich registrieren würde oder gar eigene werke freigebe, würde mich etwas zum datenschutz interessieren, da konnte ich leider nichts zu finden.

                  edit: datenschutz ist da, nur leider unter allgemeine bedingungen versteckt
                  oops das "g" stimmt nun
                  wieso versteckt ne iss ja drinn wenigstens liest Du die agb - machen ja net viele

                  mfg
                  Signatur-Text ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    Im großen und ganzen siehts zumindest optisch ja recht nett aus. Die Schriftart ist nicht die schönste, das ist eher was für Trekkies.
                    UI danke für das Kompliment - welche Schriftart würdest du denn nehmen?
                    Signatur-Text ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von dunixphp
                      www.superstar-der-volksmusik.de
                      Hust !!!
                      " Das letzte Casting 2007 ist:" heißt
                      " Das letzte Casting 2007 war:"


                      Signatur-Text ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von dani_o
                        UI danke für das Kompliment - welche Schriftart würdest du denn nehmen?
                        Hmm, eigentlich so ziemlich jede. Eben nur nicht so abgespaced.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es heißt "Life is too short", nicht "Life is to short". ;-)
                          icedcream.de Webdesign Regensburg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X