php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meine Homepage?
Super! (: 0 0%
Gut! 2 33,33%
Geht so... 4 66,67%
Mieß... 0 0%
Übelst mieß! 0 0%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 11-06-2008, 19:01
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
und wie ist es wenn ich den Musikplayer entfernen würde?
Ich würde nicht fragen sondern gleich entfernen, weil es scheint mir, dass du die nötigen Rechte dazu nicht hast. Da gibt es Anwaltskanzleien die warten nur auf so etwas
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11-06-2008, 21:06
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wolln wir mal zurück zur tagesordnung (obwohl eure impressumsdiskussion sicher wichtig ist).

Also den Header find ich schon gut.
Die Nativation ist mir n bisschen zu "fett". Ich würd hier noch n paar mouse-over-farbänderungen einbauen.

Die anderen Bilder solltest du vielleicht nicht von fremden Hosts laden, sondern von deinem eigenen Webspace. Das würde den Seitenaufbau ungemein beschleunigen und nicht ganz so viele kaputte images liefern.

ansonsten erscheint mir alles was unübersichtlich. der text ist auch ein bisschen klein.

Welcome & news würde ich nur auf der Startseite einblenden und nicht auf jeder seite.

Exit & Forum. Braucht man das wirklich?

Gästebuch und Ask-Me könntest du noch mehr integrieren.

Gerade gesehen, dass du noch ne zweite Navigation hast, das verwirrt natürlich.

"refresh" leitet zur Startseite weiter?

Fotos könnte auch mehr integriert sein.

Du markierst stellen im Text, als wären sie Links, sind sie aber nicht.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12-06-2008, 09:51
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich finde die Seite auch gut!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12-06-2008, 11:30
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Die linke Spalte zu vollgestopft bzw. vieles so überflüssig.
Die Schrift ist zu klein und mangels Kontrast kaum lesbar.
Die vielen kleinen Icons im Text wirken albern.
Der Spiegeleffekt der Hauptnavigation mindert die Lesbarkeit.
Der Navipunkt "Exit" ist sinnlos.
Das Favicon passt nicht zur Seite.

Insgesamt gefällt mir nur die Grafik im Kopfbereich. Der Rest der Seite sieht aus wie 'ne miese MySpace Seite.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12-06-2008, 13:32
Wyveres
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wyveres ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Rügen
Beiträge: 763
Blog-Einträge: 2
Wyveres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wyveres eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

onemorenerd zustimm.

Was mich persönlich noch zusätzlich stört.

du sagst das es bei dieser Seite Hauptsächlich um Grafikdesign geht.

davon sehe ich nichts bis auf das Design der Seite selbst. ansonsten ist es wirklich nur eine besser gemachte MySpace Seite.
und um Grafikdesign zu betreiben solltest du echt nicht so einen Datenstripteas veranstalten.

Zudem. Öffentlicher Zugang zu Persönlichen Informationen über deine Freunde. Schön aber vollkommen uninteressanter Datenmüll.
Jedenfalls für aussenstehende, dieser Bereich sollte NUR deinen FREUNDEN zugänglich sein.

Was passieren kann wenn man zuviel über sich und sein Umfeld im Web zur Schau stellt, Wurde nun doch schon oft genug missbraucht.
z.b. Siehe Bild und die Notlandung des Flugzeuges beim Sturm Emma?

Ich lege dir ans Herz das Konzept deiner Seite zu überarbeiten und zu Differenzieren was die Öffentlichkeit interessieren könnte und was nur deine Freunde erfahren Sollten

das Selbe gilt auch für die Fotogalerie.
__________________
Bitte Beachten.
Foren-Regeln
Danke
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 15-06-2008, 08:48
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Optisch gefällt mir die Seite.

Der HTML-Code sollte noch mal überarbeitet werden:
Failed validation, 75 Errors
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.