Unser Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Projekt

    So, ich meld mich dann auch wieder mal zurück =)
    Wir sind mit unserer kleinen Erwerbstätigkeit mit einer neuen Seite an den Start gegangen.

    Wir bieten alle Variationen von Design und PC- sowie Netzwerksupport.
    Zudem möchten wir der Öffentlichkeit unsere jahrelange eigens aufgebaute Erfahrung mit Hosting zur Verfügung stellen und bieten attraktive Hostingpakete.
    für CHF 0.90 (ca. €0.60) gibts 100MB, für CHF 4.90 5GB (ca. €3.50).
    Für das Hosting stellen wir sehr schnelle Server mit redundanter Anbindung zur Verfügung.
    Tägliche Backups sind selbverständlich.

    Würde mich freuen den einen oder anderen eventuell in unserem Kundenkreis begrüssen zu dürfen

    Zudem: Lasst es mich bitte wissen wie Euch die Seite gefällt oder was wir verbessern können, egal was, jede Idee oder Kritik findet Anklang!

    Hier der Link:

    www.cubetech.ch
    [COLOR=orangered]Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil![/COLOR]

    cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP

  • #2
    Hallo,

    ansich ist das Design ganz schön, aber der orange Blätterwald oder was auch immer das rechts oben darstellen soll, ist meiner Meinung nach zu groß.
    Das Auge wird sofort darauf gelenkt und somit tritt der Content beim 1. Blick in den Hintergrund.

    Ansonsten finde ich die graue Schriftfarbe auf weißem Hintergrund gewöhnungsbedürftig. Muss man sich glaube unterbewusst stärker konzentrieren als bei einer kontrast-stärkeren Farbe (e.g. schwarz).

    Ansonsten...

    1 HTML-Fehler: http://validator.w3.org/check?verbos...e%2Fstartseite

    Zudem sind im Quelltext bei der Startseite leere Divs...

    Ansonsten: Recht Hell, was mir gut gefällt..

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Ciao

      Besten Dank für Deinen ausführlichen Kommentar.
      Der HTML-Fehler habe ich gefunden, wenn links kein Menueintrag besteht, besteht ein leeres <ul>.
      Dies werde ich selbstverständlich noch fixen.

      Der Schriftkontrast werde ich noch erhöhen, danke auch da für den Kommentar!

      Was das Design betrifft, liessen wir uns von aktuellen Trends beeinflussen. Dieses starke Gewichten des Headers ist momentan glaube ich ziemlich in. Ich denke aber dass rein dies Geschmacksache ist. Aber auch hier einen herzlichen Dank für die Beurteilung!

      Mit den besten Wünschen
      [COLOR=orangered]Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil![/COLOR]

      cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP

      Kommentar


      • #4
        der header gefällt mir
        aber die grafik geht bis in den inhalt, was zu dem niedrigen kontrast der schrift die lesbarkeit noch mehr reduziert!

        btw: (zu Parvus)
        Mit diesen Voraussetzungen stellt es manches CMS, welches auf veraltete Sprachen wie PHP, Perl, CGI o.ä. setzt, in den Schatten.
        lol

        (und seit wann ist xml eine unterkategorie von HTML ?)
        blllubb

        Kommentar


        • #5
          Hey

          Danke für Deine Bemerkung
          PHP ist meiner Meinung nach für die objektorientierte Programmierung nicht die erste Wahl da die Sprache nicht als solches entwickelt worden war sondern erst später diese Funktionalität hinzugefügt wurde.

          Mit XML hast Du natürlich Recht ich werde dies noch anpassen

          Besten Dank auch Dir für den Kommentar!

          Gruss
          [COLOR=orangered]Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil![/COLOR]

          cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP

          Kommentar


          • #6
            Und was hat die Qualität eines CMS mit OOP zu tun?

            Ich hasse solches Halbwissen!

            Edit: OpenSource ist es zwar anscheinend, frei allerdings nicht.
            Zuletzt geändert von lennart; 21.06.2008, 13:32.

            Kommentar


            • #7
              Meiner Meinung nach hat dies etwas damit zu tun, da mit OOP unter anderem in diesem Bereich performancestärkere Projekte realisiert werden können als mit maschinennaher Programmierung. Wenn man dann noch eine Sprache wählt, welche für OOP entwickelt wurde, ist das Ergebnis meiner Meinung nach noch vorzüglicher.

              Aber lassen wir doch solche Diskussionen, diese verschwenden nur unnütze Energie, seien wir lieber produktiv. Hast Du mir eine Idee wie ich den Satz umschreiben könnte, so dass er keine Angriffsfläche mehr bietet?
              [COLOR=orangered]Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil![/COLOR]

              cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von chrigu99
                Meiner Meinung nach hat dies etwas damit zu tun, da mit OOP unter anderem in diesem Bereich performancestärkere Projekte realisiert werden können als mit maschinennaher Programmierung.
                Also das lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

                Original geschrieben von chrigu99
                Hast Du mir eine Idee wie ich den Satz umschreiben könnte, so dass er keine Angriffsfläche mehr bietet?
                Nein, keine Zeit.

                Kommentar

                Lädt...
                X