Spambog.com : Neue Version (6.0) online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spambog.com : Neue Version (6.0) online

    Hallo,

    ich möchte euch mein neues Projekt www.spambog.com vorstellen.

    Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Dienst für so genannte Wegwerf-eMail-Adressen.
    Wenn jemand mit dem Begriff nichts weiter anfangen kann, findet dieser eine ausführliche Beschreibung auf der Startseite und unter dem Menüpunkt "So funktioniert's".

    Ich habe bei der 2 monatigen Entwicklung besonders auf Bedienung, Zuverlässigkeit und voralledem auf Funktionalität geachtet.

    Jetzt würde mich gern eure Meinung interessieren, wie Ihr es optisch und wie Ihr die Bedienung findet!?

    Wichtigten Funktionen und Eigenschaften im Überblick:

    - Kostenlos, anonym & unverbindlich
    - Keine Anmeldung nötig
    - Text & HTML-eMails mit Dateianlagen (bis 2 MB)
    - eMails können weitergeleitet werden
    - eMails können beantwortet werden
    - eMails können ausgedruckt & gespeichert werden
    - Spamschutz: "Delivery failed" zurück senden
    - Ungelesene eMails bleiben 4 Tage erhalten
    - Gelesene eMails bleiben 2 Tage erhalten
    - eMails können bis 3 Monate festgehalten werden
    - Passwortschutz möglich
    - Posteingang als RSS-Feed möglich
    - Direkter Zugang über Bookmark möglich

    Freue mich auf eure Meinungen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank
    Zuletzt geändert von ; 22.11.2006, 13:38.

  • #2
    wo ist denn der unterschied zu discardmail (ist doch auch deins)? naja, egal.

    hab die adresse mal gleich in meinem forum auf "unerwünscht" gesetzt.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Das ist der Nachfolger von Discardmail. Die beiden Discardmail-Domains werden dann später hier eingegliedert.

      Discardmail wurde durch die große Datenflut langsamer und anfälliger. Deswegen auch eine komplette Neuentwicklung.
      Zuletzt geändert von ; 22.11.2006, 14:07.

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Wollt nur sagen, dass jetzt auch eine Firefox-Toolbar zu dem Projekt zur Verfügung steht!

        Kommentar


        • #5
          Spambog.com : Neue Version (6.0) online

          Hallo,

          jetzt habe ich endlich die neue Version 6.0 von Spambog.com (http://www.spambog.com) online gestellt.

          Wer es noch nicht kennt, Spambog.com ist ein Dienst für so genannte Wegwerf-eMail-Adressen!

          Die neue Version bietet neben einem neuen Design auch andere nützliche Erweiterungen in der Funktionalität.
          Die wichtigsten Neuerungen sind:

          - Benutzerdefinierte Spamliste (Jeder Benutzer kann eine eigene Spamliste seines genutzten Postfaches verwalten, um Spam zu blocken)
          - Neben den RSS-Feeds jetzt auch ATOM-Feeds für den Posteingang
          - Mehr Domains zur Verfügung (Benutzer können auch Domains spenden - und durch Einblendung von Bannern (468x60) (z.B. Google-Adsense) und Einblendung eines Layers von Layer-Ads.de, zusätzlich Geld verdienen)
          - Mehr Sicherheit für geschützte Domains
          - Eine neue Toolbar für den Firefox

          Falls ihr noch unbenutzte Domains zur Verfügung haben solltet, könnt ihr diese Spambog.com gern zur Verfügung stellen
          !
          Natürlich nicht ohne Gegenleistung! Ihr könnt einen Banner im Format 468x60, ich empfehle (Google-Adsense), und einen Layer von Layer-Ads.de (Stichwort: Layer-Change) unter eurer Domain im Posteingang von Spambog.com schalten. Wer Interesse hat, bitte über das Kontaktformular auf Spambog.com Kontakt mit mir aufnehmen. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.spambog.com/de/support.htm

          Für Meinungen und Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr

          MfG Frank

          Kommentar


          • #6
            Einerseits ne gelungene Idee mit den neuen Domains gegen Werbung, andererseits natürlich unschön.

            Bleibe die Domains denn auch dauerhaft bestehen, bzw. sind sie fest in deiner Hand? Da scheint mir ein Sicherheitsrisiko zu bestehen, sofern man bei Wegwerfadressen überhaupt davon reden kann.

            Kommentar


            • #7
              Danke!

              Eben! Die Nutzer werden im Posteingang auch darauf hingewiesen die Domain temporär zu nutzen und nicht für lange Zeit - da Spambog.com nicht der Besitzer ist.

              Aber wie du schon sagtest, es handelt sich um Wegwerf-Adressen, da ist das natürlich nicht so relevant.

              Kommentar


              • #8
                Aber wie du schon sagtest, es handelt sich um Wegwerf-Adressen, da ist das natürlich nicht so relevant.
                Du kennst deine Nutzer aber schlecht.

                Kommentar


                • #9
                  Ich adde ja auch noch welche! ;O)
                  Aber eine gute Ausrede hab ich dann immer ;O)

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Layout ist aber sehr von Sharepoint inspiriert worden
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Design wurde auch schon unter anderem hier verwendet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also unser Sharepoint sieht nicht so aus ;O) Aber ich hab mich vom Layout bissl an Office 2007 orientiert - das ist richtig!

                        Ich stelle jetzt alle Projekte auf ein einheitliches übersichtliches Design um. Denn wenn ich mal eine Idee habe, will ich die sofort umsetzen ohne mich Tage an einem passenden Design aufzuhalten.

                        Google hält ja vieles auch in ihrem üblichen Design.

                        Kommentar


                        • #13
                          Joupp, fehlt nur noch oben in der Leiste nen kleines Dropdown mit den anderen Services und schon hast du als netten Nebeneffekt auch neue Besucher auf den anderen Seite.

                          Kommentar


                          • #14
                            Keine schlechte Idee

                            Kommentar


                            • #15
                              So jetzt auch in russisch.
                              Und die eMails kommen jetzt im 10 Sekunden Takt an!!!
                              www.spambog.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X