php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-11-2006, 13:34
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard [Usermeinung] Spambog.com - Ihre Wegwerf-eMail-Adresse

Hallo,

ich möchte euch mein neues Projekt www.spambog.com vorstellen.

Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Dienst für so genannte Wegwerf-eMail-Adressen.
Wenn jemand mit dem Begriff nichts weiter anfangen kann, findet dieser eine ausführliche Beschreibung auf der Startseite und unter dem Menüpunkt "So funktioniert's".

Ich habe bei der 2 monatigen Entwicklung besonders auf Bedienung, Zuverlässigkeit und voralledem auf Funktionalität geachtet.

Jetzt würde mich gern eure Meinung interessieren, wie Ihr es optisch und wie Ihr die Bedienung findet!?

Wichtigten Funktionen und Eigenschaften im Überblick:

- Kostenlos, anonym & unverbindlich
- Keine Anmeldung nötig
- Text & HTML-eMails mit Dateianlagen (bis 2 MB)
- eMails können weitergeleitet werden
- eMails können beantwortet werden
- eMails können ausgedruckt & gespeichert werden
- Spamschutz: "Delivery failed" zurück senden
- Ungelesene eMails bleiben 4 Tage erhalten
- Gelesene eMails bleiben 2 Tage erhalten
- eMails können bis 3 Monate festgehalten werden
- Passwortschutz möglich
- Posteingang als RSS-Feed möglich
- Direkter Zugang über Bookmark möglich

Freue mich auf eure Meinungen!

Mit freundlichen Grüßen
Frank

Geändert von frankburian (22-11-2006 um 13:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-11-2006, 13:58
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wo ist denn der unterschied zu discardmail (ist doch auch deins)? naja, egal.

hab die adresse mal gleich in meinem forum auf "unerwünscht" gesetzt.
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-11-2006, 14:04
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

Das ist der Nachfolger von Discardmail. Die beiden Discardmail-Domains werden dann später hier eingegliedert.

Discardmail wurde durch die große Datenflut langsamer und anfälliger. Deswegen auch eine komplette Neuentwicklung.

Geändert von frankburian (22-11-2006 um 14:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-12-2006, 14:02
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!

Wollt nur sagen, dass jetzt auch eine Firefox-Toolbar zu dem Projekt zur Verfügung steht!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-09-2008, 09:57
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard Spambog.com : Neue Version (6.0) online

Hallo,

jetzt habe ich endlich die neue Version 6.0 von Spambog.com (http://www.spambog.com) online gestellt.

Wer es noch nicht kennt, Spambog.com ist ein Dienst für so genannte Wegwerf-eMail-Adressen!

Die neue Version bietet neben einem neuen Design auch andere nützliche Erweiterungen in der Funktionalität.
Die wichtigsten Neuerungen sind:

- Benutzerdefinierte Spamliste (Jeder Benutzer kann eine eigene Spamliste seines genutzten Postfaches verwalten, um Spam zu blocken)
- Neben den RSS-Feeds jetzt auch ATOM-Feeds für den Posteingang
- Mehr Domains zur Verfügung (Benutzer können auch Domains spenden - und durch Einblendung von Bannern (468x60) (z.B. Google-Adsense) und Einblendung eines Layers von Layer-Ads.de, zusätzlich Geld verdienen)
- Mehr Sicherheit für geschützte Domains
- Eine neue Toolbar für den Firefox

Falls ihr noch unbenutzte Domains zur Verfügung haben solltet, könnt ihr diese Spambog.com gern zur Verfügung stellen
!
Natürlich nicht ohne Gegenleistung! Ihr könnt einen Banner im Format 468x60, ich empfehle (Google-Adsense), und einen Layer von Layer-Ads.de (Stichwort: Layer-Change) unter eurer Domain im Posteingang von Spambog.com schalten. Wer Interesse hat, bitte über das Kontaktformular auf Spambog.com Kontakt mit mir aufnehmen. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.spambog.com/de/support.htm

Für Meinungen und Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr

MfG Frank
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-09-2008, 11:48
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Einerseits ne gelungene Idee mit den neuen Domains gegen Werbung, andererseits natürlich unschön.

Bleibe die Domains denn auch dauerhaft bestehen, bzw. sind sie fest in deiner Hand? Da scheint mir ein Sicherheitsrisiko zu bestehen, sofern man bei Wegwerfadressen überhaupt davon reden kann.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08-09-2008, 12:46
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

Danke!

Eben! Die Nutzer werden im Posteingang auch darauf hingewiesen die Domain temporär zu nutzen und nicht für lange Zeit - da Spambog.com nicht der Besitzer ist.

Aber wie du schon sagtest, es handelt sich um Wegwerf-Adressen, da ist das natürlich nicht so relevant.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08-09-2008, 13:34
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Aber wie du schon sagtest, es handelt sich um Wegwerf-Adressen, da ist das natürlich nicht so relevant.
Du kennst deine Nutzer aber schlecht.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08-09-2008, 13:39
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

Ich adde ja auch noch welche! ;O)
Aber eine gute Ausrede hab ich dann immer ;O)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08-09-2008, 14:04
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Layout ist aber sehr von Sharepoint inspiriert worden
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 08-09-2008, 14:20
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Design wurde auch schon unter anderem hier verwendet.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08-09-2008, 15:43
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

Also unser Sharepoint sieht nicht so aus ;O) Aber ich hab mich vom Layout bissl an Office 2007 orientiert - das ist richtig!

Ich stelle jetzt alle Projekte auf ein einheitliches übersichtliches Design um. Denn wenn ich mal eine Idee habe, will ich die sofort umsetzen ohne mich Tage an einem passenden Design aufzuhalten.

Google hält ja vieles auch in ihrem üblichen Design.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08-09-2008, 15:46
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Joupp, fehlt nur noch oben in der Leiste nen kleines Dropdown mit den anderen Services und schon hast du als netten Nebeneffekt auch neue Besucher auf den anderen Seite.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09-09-2008, 06:36
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Wink

Keine schlechte Idee
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10-10-2008, 10:40
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

So jetzt auch in russisch.
Und die eMails kommen jetzt im 10 Sekunden Takt an!!!
www.spambog.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.