Anzeigenmarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigenmarkt

    Hallo, ich entwickle gerade einen Anzeigenmarkt ( http://www.novara-design.de/anzeigen30/index.php ) Schaut ihn euch bitte mal an und meldet Verbesserungsvorschläge oder Erweiterungen !!


    Vielen Dank


    mfg
    novara
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

  • #2
    kommt schon

    Leute, testet den Markt. Schaut ihn Euch an und meldet mir
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      1. bei der anmeldung sollte moeglichst angezeigt werden, welche daten man angeben muss

      2. email wird nicht auf gueltigkeit geprueft. Loesung:
      PHP-Code:
      if (!eregi("^[_\.0-9a-z-]+@([0-9a-z][0-9a-z-]+\.)+[a-z]{2,4}$",$email)):
        
      # Mailadresse sieht seltsam aus
      endif; 

      3. man kann einfach leerzeilen eintippen und die anmeldung funktioniert (ausser bei dem datum, da kommt ne lustige anzeige: ich glaub nicht dass sie so alt sind )

      4. wenn ich mich einloggen moechte kommt:

      !! FEHLER !!

      Username oder Passwort falsch oder Ihr Accout ist gesperrt
      hab mich nochmal angemeldet, geht auch damit nicht?

      5. wenn ich auf
      - 12 Kategorien gesamt
      oder
      - 1 Anzeigen gesamt

      klicke kommt

      Wir gratulieren zum Geburtstag:
      6. ich hab mal auf die eine anzeige geantwortet und danach paar mal auf F5 gedrueckt. Check mal ob du gespammt worden bist

      7.hab mich mit dem usernamen: "<script>alert("hand war da!");</script>" angemeldet geh mal auf den mitgliederindex

      mehr konnte ich nicht testen ohne mich einloggen zu koennen

      ach so, doch, bei der suche, wenn man kein suchwort eingibt, wird einfach alles aus der kategorie angezeigt. und wenn man keine kategorie gewaehlt hat, wird jede anzeige gelistet
      Zuletzt geändert von CrazyAchmed; 23.07.2002, 18:48.
      Bye

      CrazyAchmed

      Kommentar


      • #4
        erstmal

        danke ! das mit "ich hab von hand gelernt" war nicht zu übershen

        Du kannst gerne mal meinen Accout mit User: novara Pass: admin
        benutzen. In den Admin Bereich geht es bei den News oder http://www.novara-design.de/anzeigen30/admin/index.php Passwort: admin


        Danke an alle im voraus ...... (hoffe auf viele Antworten)



        mfg
        novara
        Mit freundlichen Grüßen
        Werner

        Kommentar

        Lädt...
        X