[Usermeinung] Servertests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Servertests

    Hi,
    wollt mal nach eurer Meinung Fragen was ihr davon haltet und was man verbessern könnte ....

    für vorschläge bin ich sehr dankbar..
    MFG Andre

    http://serverping.info/

  • #2
    Selten ein so ungünstiges Design gesehen. Außerdem macht das jeder, der auf eine hohe Uptime angewiesen ist mit einem eigenen Monitoring Server.

    Kommentar


    • #3
      gibts schon "in gut": http://www.serverguard24.de/
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        das es das schon gibt is klar und das die webcoder oder die eigene sever haben das selben machen is mir auch klar deshalb hab ich es für mich auch mit gemacht...die zielgruppe ist ja auch die die keinen eigenes monitoring machen können

        Kommentar


        • #5
          Wer hat dir so schlechtes Webdesign beigebracht? Fließtext gehört nicht auf Bilder gebannt!

          Stell dir mal vor, ich würde dich jeden Tag auf einen (der vielen) Rechtschreibfehler im Text hinweisen. Du müsstest jeden Tag eine neue Grafik hochladen und Besucher müssten jedes mal eine Große Datei neu herunterladen, obwohl sie die schon längst im Cache haben, bzw. gar nicht als Grafik benötigen.

          Angenommen, dein Service wäre erfolgreich, dann hätte es auch noch finanzielle und Performance-Auswirkungen.
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 29.12.2008, 16:55.

          Kommentar


          • #6
            über schlechtes design kann man sich streiten ...
            deine seite mit dem gift grün is auch nicht der bringer meiner seits.....

            bei tobiweb.net würde ich die farben begrenzen z.B. da es sehr sticht
            ab und an mit den Farben....

            das das mit dem bild-text nicht die richtige lösung ist mag sein aber bis jetzt ist nix besseres eingefallen ... muss das mit div´s machen aber das is nicht so einfach da es von browser zu browser anders ist..

            rechtschreibfehler hab ich jetzt so keine finden kannst sie mir gern sagen wo???

            der dienst ist nicht für 1000te leute /server ausgelegt mehr für 1000 - 2500

            Zuletzt geändert von frääd; 29.12.2008, 17:35.

            Kommentar


            • #7
              Vorsicht, du interpretierst da etwas zu viel in mein Posting.

              Ich habe lediglich auf deine Technik hingewiesen. Über das Aussehen habe ich keine Meinung geäußert.

              das das mit dem bild-text nicht die richtige lösung ist mag sein aber bis jetzt ist nix besseres eingefallen ... muss das mit div´s machen aber das is nicht so einfach da es von browser zu browser anders ist..
              *lol* Ist vielleicht auch auf dein Wissen zurück zu führen. Es ist längst nicht mehr so, dass die Browser alles unterschiedlich darstellen. Und selbst dort wo es der fall sein sollte, ist es teilweise egal oder es gibt workarounds.

              Ich hab dir mal die auffälligsten Fehler gezeigt. Interpunktationsfehler, fehlende Leerzeichen und Absätze, usw. hab ich gar nicht erst markiert.

              PS: Meine Annahme bezog sich nur auf den Besuch deiner Startseite und war auch nicht ganz ernst zu nehmen.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                so genau mein ich es ja auch nicht...

                ja jetzt wenn man das so sieht stimmt es mit den fehlern ... meist sieht man das garnicht mehr da man zulange am projekt arbeitet oder was ändert...

                ich finds immer gut das was gesagt wird dann kann man es auch ändern

                Kommentar

                Lädt...
                X