php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-12-2008, 14:02
frääd
 Newbie
Links : Onlinestatus : frääd ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Wü
Beiträge: 10
frääd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lightbulb [Usermeinung] KurzUrl http://myurl.name

Hi,
wollt mal nach eurer Meinung Fragen was ihr davon haltet und was man verbessern könnte ....

für vorschläge bin ich sehr dankbar..
MFG Andre

http://myurl.name
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 16:14
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Verbessern: Übersichtlichkeit!!!

Frage am Rande: Welchen Mehrwert bietet mir ausgerechnet DEIN Service?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 16:32
frääd
 Newbie
Links : Onlinestatus : frääd ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Wü
Beiträge: 10
frääd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lightbulb

wie übersichtlicher meinst du? hab es jetzt schon einwenig verbessert.

in welcher hinsicht mein service besser ist ... ist der das man die kurz urls auch mit einem Password schützen kann und man seine eigene liste erstellen kann favoriten halt... mir gehts zum beispiel so das ich an vielen rechner sitzte und mir die lesezeichen fehlen die ich brauche und mir ja keine 100-200 merken kann ... kann glaub keiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 16:46
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von frääd
mir gehts zum beispiel so das ich an vielen rechner sitzte und mir die lesezeichen fehlen die ich brauche und mir ja keine 100-200 merken kann ... kann glaub keiner
Das machen eine ganze Reihe von Bookmarking Diensten besser und sicherer.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 16:50
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zum Thema Übersichtlichkeit: Versuch die Seite mal für nen Tag zu vergessen oder setz deine Mutter davor. Wird auf Anhieb klar, was man da machen kann?

Du verwendest zig verschiedene Schriftarten, -farben und -größen. Kann man das nicht einheitlich gestalten?

Zitat:
LLLLLLAAAAAAAANNNNNNNNNGGGGGGGGGEEEE
Du sprichst die Besucher deiner Seite mit "Sie" an, und verwendest dann solche Kindereien?

Den Mehrwert solltest du vielleicht noch irgendwo beschreiben.

BTW: Warum sehe ich oben (im DropDown) "fremde" Favoriten?
BTW: Das Google-Feld braucht man doch nicht wirklich, oder?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 16:53
frääd
 Newbie
Links : Onlinestatus : frääd ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Wü
Beiträge: 10
frääd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das is ja auch eine mischung von beiden ....bei mir bleibt aber der balken oben bestehen und muss nicht immer zur hauptseite und kurzurl machen die auch net und umstänflich sind auch die meisten ganz ehrlich gesagt mit anmeldung und so zeugs
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 16:58
frääd
 Newbie
Links : Onlinestatus : frääd ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Wü
Beiträge: 10
frääd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

schriftarten ok das muss ich noch machen und das mit dem lllaaangge auch .....

das man andere favos sieht is nur bei dem wenn man nicht seinen namen und sein password angegeben hat....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 17:25
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
das man andere favos sieht is nur bei dem wenn man nicht seinen namen und sein password angegeben hat...
Deutsch? Dennoch finde ich es merkwürdig, dass das so gewollt sein soll.

PS: Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Du bekommst nur Feedback zu deiner Sache...

Der Erfolg wird uns recht geben. *scnr*
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 17:40
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

So eine Seite die ich sofort wieder weg klicke.

Auch die Markenzeichen auf dem Screenshot könnten dir noch Probleme bereiten.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 17:43
frääd
 Newbie
Links : Onlinestatus : frääd ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Wü
Beiträge: 10
frääd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ob man die ohne username anzeigen sollte oder nicht kann man sich streiten ...

aber das machen ja viele seiten so, wie favoriten.de ,da will ich auch nicht immer wissen was andere haben ...

sobald man mit seinem namen angemeldet is sieht man ja nur seine favoriten und das ist ja das wichtigste ....

vom verständnis der seite bin ich ja hier um rauszufinden was man besser machen kann und ob es verstanden wird wie es gemeint ist und das ist mir wichtig ...

wie viel "dau" braucht man bei der seite ....
für mich ist es verständlich da ich sie ja gemacht habe...
was versteht man nicht was muss man beschreiben ?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 17:46
frääd
 Newbie
Links : Onlinestatus : frääd ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Wü
Beiträge: 10
frääd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Den screenshot werde ich auch wieder weg nehmen und durch eine eigene oder nicht vorhandene seite ersetzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25-02-2009, 20:02
wulcan
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : wulcan ist offline
Registriert seit: Dec 2001
Ort: NRW
Beiträge: 96
wulcan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,
der Gesamteindruck der Seite ist nicht sehr überzeugend. Die Farbgestaltung passt nicht zueinander, die Schriftarten sind wirr durcheinander... und dein Service ist ja wohl nur für jene, die es bis heute noch nicht verstanden haben ihre Website suchmaschinenoptimiert zu verlinken.

Beste Grüsse,
wulcan
__________________
jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.