[Usermeinung] Zur Seite des Tierheim Pirna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Zur Seite des Tierheim Pirna

    Hallo und guten Abend an alle.

    Diese Seite ist zwar schon ein kleine Weil online aber ich wollte nun trotzdem mal nach eurer Meinung fragen wie Ihr die Seite findet.

    Für Tipps zur Verbesserung bin ich gern offen. Das Design war eine Vorstellung des Vereins. Das ist mein erstes größeres Projekt gewesen und auf Ehrenamtlicher Basis erstellt.

    www.tierheim-pirna.de

    Für Schriftgrößen oder Textfarben bin ich nicht verantwortlich da dies alles aus einem Adminbereich von dem Verein selbst so erstellt wird.

    Danke das Ihr euch die Zeit nehmt. mfg der litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

  • #2
    Sieht ein bisschen nach Div-Suppe aus, aber gut ich hatte sogar Tabellen vermutet...

    Die Tatsache dass du es zulässt, das man jede beliebige schriftart/größe/farbe benutzen kann, macht eigentlich alles kaputt.

    Times ist sowieso schon nicht die beste Schriftart für die Online-Darstellung, aber wenn man es dann noch mit arial mischt, geht alles den Bach runter.

    Das Zerstört absolut das Gesamtbild und macht die Seite unübersichtlich, obwohl sie ansonsten zwar optisch nicht ansprechend finde aber ihr zumindest eine Grund-Übersichtlichkeit unterstellt hätte.

    Nochmal zum Thema Schriftarten: Erlaube den Usern maximal die Nutzung von vorgegebenen Klassen. Mehr nicht.

    Wenn der "Kunde" das absolut nicht zulassen will, hast du ihn schlecht Beraten. Was ich dir eigentlich jetzt schon unterstellen möchte.

    Habe mir jetzt mal einfach den ersten Suchtreffer zum Thema Tierheim anzeigen lassen: http://www.tierschutz-berlin.de. Berlin ist sicher nicht vergleichbar mit Pirna, aber obwohl die Seite viel mehr Informationen darstellt, macht sie auf den ersten Blick einen viel aufgeräumteren Eindruck.

    Kommentar

    Lädt...
    X